El Fensterheber gehen und gehen mal nicht

Diskutiere El Fensterheber gehen und gehen mal nicht im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin Leudde Wie schon gesagt Habe El Fensterheber für vorne und hinten und das pult bei mir geht ab und zu und mal nicht. Dann gehen...

  1. #1 Paddy2208, 21.08.2006
    Paddy2208

    Paddy2208 Guest

    Moin Leudde

    Wie schon gesagt

    Habe El Fensterheber für vorne und hinten und das pult bei mir geht ab und zu und mal nicht.

    Dann gehen aber alle von der fahrerseite aus nicht.
    Aber an den jeweiligen türen schon.

    Was kann das sein habe schon bei mir in der fahrertür den schwarzen kasten der da eingebaut ist gewechselt.

    Also könnt ihr mir weiter helfen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 msimossek, 11.02.2007
    msimossek

    msimossek Guest

    Hi.
    Bei mir waren es Oxidierte Steckverbindungen in der A Säule und die Schalter waren "durch". Am besten Du schaust mal ob die Verbindungen alle I.O. sind und ob das dann hilft.

    Wenn nicht könnten es die Schalter sein, die bekommst Du beim Schrottmann zu einem meist sehr günstigen Preis. Einziger haken, die Lämpchen für die Beleuchtung der Schalter könnten defekt sein und das ist ne sche.... Arbeit die zu wechseln.

    Ich hoffe ich konnte helfen.
     
Thema:

El Fensterheber gehen und gehen mal nicht

Die Seite wird geladen...

El Fensterheber gehen und gehen mal nicht - Ähnliche Themen

  1. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  2. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  3. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Fensterheber Komfort schließen

    Fensterheber Komfort schließen: Hallo, Bei meinem Focus geht die Komfortschließ Funktion bei allen vier Fensterheber nicht mehr. Hatte heute die Batterie abgeklemmt wegen...
  4. Fensterheber Rechts

    Fensterheber Rechts: Hallo, mein Fensterheber, Beifahrerseite, geht nicht mehr. Drückt man den Knopf, Hoch oder Runter ist egal, hört man einen dumpfen Ton so als wenn...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...