El Fensterheber gehen und gehen mal nicht

Diskutiere El Fensterheber gehen und gehen mal nicht im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin Leudde Wie schon gesagt Habe El Fensterheber für vorne und hinten und das pult bei mir geht ab und zu und mal nicht. Dann gehen...

  1. #1 Paddy2208, 21.08.2006
    Paddy2208

    Paddy2208 Guest

    Moin Leudde

    Wie schon gesagt

    Habe El Fensterheber für vorne und hinten und das pult bei mir geht ab und zu und mal nicht.

    Dann gehen aber alle von der fahrerseite aus nicht.
    Aber an den jeweiligen türen schon.

    Was kann das sein habe schon bei mir in der fahrertür den schwarzen kasten der da eingebaut ist gewechselt.

    Also könnt ihr mir weiter helfen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 msimossek, 11.02.2007
    msimossek

    msimossek Guest

    Hi.
    Bei mir waren es Oxidierte Steckverbindungen in der A Säule und die Schalter waren "durch". Am besten Du schaust mal ob die Verbindungen alle I.O. sind und ob das dann hilft.

    Wenn nicht könnten es die Schalter sein, die bekommst Du beim Schrottmann zu einem meist sehr günstigen Preis. Einziger haken, die Lämpchen für die Beleuchtung der Schalter könnten defekt sein und das ist ne sche.... Arbeit die zu wechseln.

    Ich hoffe ich konnte helfen.
     
Thema:

El Fensterheber gehen und gehen mal nicht

Die Seite wird geladen...

El Fensterheber gehen und gehen mal nicht - Ähnliche Themen

  1. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektr. Fensterheber defekt

    Elektr. Fensterheber defekt: Hallo Leute, hab am Auto meine Juniors (3 türer Fahrerseite) den elektrischen FH ausgebaut und gesehen dass der Zahnkranz (kunststoff!!!!!)...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an

    Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an: Hallo zusammen, bei meinem MAV haben heute die ABS-Anzeige ständig und die Allradanzeige ab und zu geleuchtet. Gleichzeitig hat beim Bremsen das...
  5. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...