Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW el. fensterheber geht nicht mehr

Diskutiere el. fensterheber geht nicht mehr im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo jungs, könnt ihr mir mal helfen. eine tante von mir hat ein focus von 2002 dort geht auf der fahrerseite der el. fensterheber nicht mehr. wo...

1. #1 fuxyman, 17.07.2012
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hallo jungs,
    könnt ihr mir mal helfen. eine tante von mir hat ein focus von 2002 dort geht auf der fahrerseite der el. fensterheber nicht mehr. wo soll ich suchen und hat evtl jemand von euch einen motor zuhause liegen??

gruss

2. #2 GeloeschterBenutzer, 17.07.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

hat der nur vorn elektrische oder auch hinten ?

3. #3 fuxyman, 17.07.2012
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    es ist ein dreitürer sprich er hat nur vorne welche.

gruss

4. #4 Fireman, 18.07.2012
    Fireman

Fireman Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Hey

ich hatte so ein Problem auch mal, zwar habe ich ein 5 Türer und nur die vorderen waren elektrisch, aber vill hilft es dir ja auch.
    Und zwar habe ich den Schalter ausgebaut, ausgesteckt und den Stecker ausgepustet, danach alles wieder zusammen gebaut und dann ging es wieder :verdutzt:

Grüße

5. #5 GeloeschterBenutzer, 18.07.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

türverkleidung runter machen
    und den stecker am fensterheber abstecken und messen ob am stecker beim betätigen des schalters spannung anliegt .
    bei wechsel von auf nach zu muß sich die polarität am stecker ändern .

meist sind die schleifkontakte im motor abgenutzt bzw die federspannung zum andrücken der scheifkontakte reicht nicht mehr aus

hatte schon einige die nach dem zerlegen und reinigen wieder problemlos funktioniert haben.

Thema:

el. fensterheber geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

el. fensterheber geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  3. Tür geht nicht auf

Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  4. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  5. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...