El.-Fensterheber hinten

Diskutiere El.-Fensterheber hinten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle! Ich will bei meinem Mondi MK2 Bj. 98 die hinteren Fensterheber nachrüsten. Habe leider nur die GT Ausstattung ( also Kabelbaum...

  1. MadD

    MadD Guest

    Hallo an alle!
    Ich will bei meinem Mondi MK2 Bj. 98 die hinteren Fensterheber nachrüsten.
    Habe leider nur die GT Ausstattung ( also Kabelbaum vorne nur mit einem Bajonettverschluss ). Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit, oder Schaltplan für die Elektrik.

    MfG Dimi
     
  2. #2 wolfi53, 15.03.2007
    wolfi53

    wolfi53 Mondeomonster

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 Ecoboost Titanium mit RaceChip T
    Fensterheber

    Hallo!
    Habe meinen Mondeo auch auf alle vier Fensterheber umgebaut,brauchst die E-fensterheber hinten und den Kabelbaum für vorn und hinten,dann brauchst noch den Schalter in der Fahrertür.
    Gruss
    Wolfram
     
  3. MadD

    MadD Guest

    Ich habe bereits die hinteren Fensterheber mit Kabelbaum und Schaltern, aber Kabelbäume im vorderen Türen haben nur einen Stecker. Soviel ich weiß, braucht man für die 4 fache El.-Fenster zwei Stecker an jeder Vordertür.
     
  4. #4 wolfi53, 15.03.2007
    wolfi53

    wolfi53 Mondeomonster

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 Ecoboost Titanium mit RaceChip T
    Hallo;
    ich habe mir den Kabelbaum bei Ebay organisiert,wenn du den alten Kabelbaum hast mußt ihn in der Fahrertür austauschen,der Anschluss ist anders. den Schalter für die Fahrertür habe ich wenn du interesse hast

    gruss

    Wolfram
     
  5. MadD

    MadD Guest

    Danke. Den Schalter brauche ich nicht. Ich werde dann weiter probieren.
    MfG Dimi
     
  6. MadD

    MadD Guest

    Mir qualmt der Kopf

    Hallo. Habe alles ausprobiert aber es klappt nicht. Weiß vielleicht jemand ob der vorhandene Kabelbaum erweiterbar ist, oder brauche ich komplett anderen Kabelbaum. (Nicht der Kabelbaum in den Türen.)

    MfG Dimi
     
Thema:

El.-Fensterheber hinten

Die Seite wird geladen...

El.-Fensterheber hinten - Ähnliche Themen

  1. Ausfall ZV, Fensterheber, etc.

    Ausfall ZV, Fensterheber, etc.: Hallo, bei meinem Galaxy WA6 (2011) ist seit ein paar Tagen das Bedienteil in der Fahrertür komplett ausgefallen. Ich bekomme immer "Fahrertür...
  2. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  3. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

    Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...