El.-Fensterheber hinten

Diskutiere El.-Fensterheber hinten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle! Ich will bei meinem Mondi MK2 Bj. 98 die hinteren Fensterheber nachrüsten. Habe leider nur die GT Ausstattung ( also Kabelbaum...

  1. MadD

    MadD Guest

    Hallo an alle!
    Ich will bei meinem Mondi MK2 Bj. 98 die hinteren Fensterheber nachrüsten.
    Habe leider nur die GT Ausstattung ( also Kabelbaum vorne nur mit einem Bajonettverschluss ). Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit, oder Schaltplan für die Elektrik.

    MfG Dimi
     
  2. #2 wolfi53, 15.03.2007
    wolfi53

    wolfi53 Mondeomonster

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 Ecoboost Titanium mit RaceChip T
    Fensterheber

    Hallo!
    Habe meinen Mondeo auch auf alle vier Fensterheber umgebaut,brauchst die E-fensterheber hinten und den Kabelbaum für vorn und hinten,dann brauchst noch den Schalter in der Fahrertür.
    Gruss
    Wolfram
     
  3. MadD

    MadD Guest

    Ich habe bereits die hinteren Fensterheber mit Kabelbaum und Schaltern, aber Kabelbäume im vorderen Türen haben nur einen Stecker. Soviel ich weiß, braucht man für die 4 fache El.-Fenster zwei Stecker an jeder Vordertür.
     
  4. #4 wolfi53, 15.03.2007
    wolfi53

    wolfi53 Mondeomonster

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 Ecoboost Titanium mit RaceChip T
    Hallo;
    ich habe mir den Kabelbaum bei Ebay organisiert,wenn du den alten Kabelbaum hast mußt ihn in der Fahrertür austauschen,der Anschluss ist anders. den Schalter für die Fahrertür habe ich wenn du interesse hast

    gruss

    Wolfram
     
  5. MadD

    MadD Guest

    Danke. Den Schalter brauche ich nicht. Ich werde dann weiter probieren.
    MfG Dimi
     
  6. MadD

    MadD Guest

    Mir qualmt der Kopf

    Hallo. Habe alles ausprobiert aber es klappt nicht. Weiß vielleicht jemand ob der vorhandene Kabelbaum erweiterbar ist, oder brauche ich komplett anderen Kabelbaum. (Nicht der Kabelbaum in den Türen.)

    MfG Dimi
     
Thema:

El.-Fensterheber hinten

Die Seite wird geladen...

El.-Fensterheber hinten - Ähnliche Themen

  1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  3. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

    Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  5. Scheibenwischer hinten wechseln, wie?

    Scheibenwischer hinten wechseln, wie?: Hallo, ich habe beim Reinigen meiner Heckscheibe festgestellt, dass sich der Scheibenwischer nicht nach oben klappen lässt (obwohl dies so in der...