El.-Fensterheber hinten

Diskutiere El.-Fensterheber hinten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle! Ich will bei meinem Mondi MK2 Bj. 98 die hinteren Fensterheber nachrüsten. Habe leider nur die GT Ausstattung ( also Kabelbaum...

  1. MadD

    MadD Guest

    Hallo an alle!
    Ich will bei meinem Mondi MK2 Bj. 98 die hinteren Fensterheber nachrüsten.
    Habe leider nur die GT Ausstattung ( also Kabelbaum vorne nur mit einem Bajonettverschluss ). Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit, oder Schaltplan für die Elektrik.

    MfG Dimi
     
  2. #2 wolfi53, 15.03.2007
    wolfi53

    wolfi53 Mondeomonster

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 Ecoboost Titanium mit RaceChip T
    Fensterheber

    Hallo!
    Habe meinen Mondeo auch auf alle vier Fensterheber umgebaut,brauchst die E-fensterheber hinten und den Kabelbaum für vorn und hinten,dann brauchst noch den Schalter in der Fahrertür.
    Gruss
    Wolfram
     
  3. MadD

    MadD Guest

    Ich habe bereits die hinteren Fensterheber mit Kabelbaum und Schaltern, aber Kabelbäume im vorderen Türen haben nur einen Stecker. Soviel ich weiß, braucht man für die 4 fache El.-Fenster zwei Stecker an jeder Vordertür.
     
  4. #4 wolfi53, 15.03.2007
    wolfi53

    wolfi53 Mondeomonster

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 Ecoboost Titanium mit RaceChip T
    Hallo;
    ich habe mir den Kabelbaum bei Ebay organisiert,wenn du den alten Kabelbaum hast mußt ihn in der Fahrertür austauschen,der Anschluss ist anders. den Schalter für die Fahrertür habe ich wenn du interesse hast

    gruss

    Wolfram
     
  5. MadD

    MadD Guest

    Danke. Den Schalter brauche ich nicht. Ich werde dann weiter probieren.
    MfG Dimi
     
  6. MadD

    MadD Guest

    Mir qualmt der Kopf

    Hallo. Habe alles ausprobiert aber es klappt nicht. Weiß vielleicht jemand ob der vorhandene Kabelbaum erweiterbar ist, oder brauche ich komplett anderen Kabelbaum. (Nicht der Kabelbaum in den Türen.)

    MfG Dimi
     
Thema:

El.-Fensterheber hinten

Die Seite wird geladen...

El.-Fensterheber hinten - Ähnliche Themen

  1. Stabilisator hinten ja oder nein?

    Stabilisator hinten ja oder nein?: Hallo zusammen! Ich stehe vor einem Rätsel: Unsere Neuanschaffung, ein Escort Mk4 Cabrio ALF, 1,6i mit 90 PS und SCS, Baujahr 23.3.1989, hat...
  2. Stossstange hinten

    Stossstange hinten: Hallo ich suche einen Stossfänger in Silber von Mondeo Kombi MK2 , hat jemand zufälligerweise sowas auf Lager?
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  4. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  5. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

    Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005