Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR el. fensterheber nachrüsten?

Diskutiere el. fensterheber nachrüsten? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo wollte fragen ob man bei einen kombi peroblemlos hinten elektronische fensterheber nachrüsten kann vielen dank für die antworten im...

  1. #1 juppi01013, 18.01.2011
    juppi01013

    juppi01013 Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo wollte fragen ob man bei einen kombi peroblemlos hinten elektronische fensterheber nachrüsten kann vielen dank für die antworten im vorraus:top1:
     
  2. #2 scorpio95cossi, 18.01.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.270
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    was verstehst du unter problem los???
     
Thema:

el. fensterheber nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

el. fensterheber nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Scorpio Fensterheber

    Scorpio Fensterheber: Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo liebe Ford Freunde, ich bin neu hier und habe schon einiges im Forum über Ambientebeleuchtung und Innenraumbeleuchtung gelesen....
  4. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Nachrüstung

    Nachrüstung: Hallo zusammen! Ich bin Steffen und eigentlich mit einem Mondeo MK2 V6 unterwegs. Trotzdem habe ich ein paar Fragen zum Cougar: Wie schwer oder...