Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB El. Fensterheber

Diskutiere El. Fensterheber im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Lassen sich die Fensterheber so programmieren, dass sie automatisch schliessen wenn man das Fahrzeug abschliesst?

  1. #1 fofo mk3, 30.06.2012
    fofo mk3

    fofo mk3 Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3, 2011, 110Kw
    Lassen sich die Fensterheber so programmieren, dass sie automatisch schliessen wenn man das Fahrzeug abschliesst?
     
  2. wihau

    wihau Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium Turnier, 2.0 TDCi 163 PS
    Also bei meinem schließen diese wenn ich auf der Fernbedienung den Knopf zum abschließen länger gedrückt halte.
     
  3. Giova

    Giova Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus EcoBoost
    1.0 125 Ps
    Und bei der keyfree Version kann man die Fenster auch am Knopf der Tür schliessen. Einfach länger als 3 Sekunden halten und schon gehen sie zu......
    jedoch nur an der Fahrer Seite!
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich find nur die Zeit ein bissl lange bis die FH reagieren.
    In der BDA steht "länger als 3 Sekunden" ich wußte nur nicht daß Ford damit gefühlte 10 Sekunden meint.
     
  5. Giova

    Giova Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus EcoBoost
    1.0 125 Ps
    Da muss man einfach geduldig sein :)
     
Thema:

El. Fensterheber

Die Seite wird geladen...

El. Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Ausfall ZV, Fensterheber, etc.

    Ausfall ZV, Fensterheber, etc.: Hallo, bei meinem Galaxy WA6 (2011) ist seit ein paar Tagen das Bedienteil in der Fahrertür komplett ausgefallen. Ich bekomme immer "Fahrertür...
  2. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...
  4. El. Servolenkung - welches Öl bei wechsel?

    El. Servolenkung - welches Öl bei wechsel?: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, welche Spezifikation das Öl in der Elektrischen Servolenkung hat. Ich würde das gerne wechseln, und...
  5. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...