Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB El. Fensterheber

Diskutiere El. Fensterheber im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Lassen sich die Fensterheber so programmieren, dass sie automatisch schliessen wenn man das Fahrzeug abschliesst?

  1. #1 fofo mk3, 30.06.2012
    fofo mk3

    fofo mk3 Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3, 2011, 110Kw
    Lassen sich die Fensterheber so programmieren, dass sie automatisch schliessen wenn man das Fahrzeug abschliesst?
     
  2. wihau

    wihau Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium Turnier, 2.0 TDCi 163 PS
    Also bei meinem schließen diese wenn ich auf der Fernbedienung den Knopf zum abschließen länger gedrückt halte.
     
  3. Giova

    Giova Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus EcoBoost
    1.0 125 Ps
    Und bei der keyfree Version kann man die Fenster auch am Knopf der Tür schliessen. Einfach länger als 3 Sekunden halten und schon gehen sie zu......
    jedoch nur an der Fahrer Seite!
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich find nur die Zeit ein bissl lange bis die FH reagieren.
    In der BDA steht "länger als 3 Sekunden" ich wußte nur nicht daß Ford damit gefühlte 10 Sekunden meint.
     
  5. Giova

    Giova Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus EcoBoost
    1.0 125 Ps
    Da muss man einfach geduldig sein :)
     
Thema:

El. Fensterheber

Die Seite wird geladen...

El. Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Scorpio Fensterheber

    Scorpio Fensterheber: Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  3. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt

    Fensterheber Fahrerseite defekt: Bei mir klemmte die Scheibe im runtergefahrenen Zustand. Habe die Scheibe wieder gerichtet. Jetzt habe ich das Problem, das der Seilzug nicht...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...