Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS el. Fensterheber

Diskutiere el. Fensterheber im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; folgendes problem, bei mir funzt seit ein paar tagen der rechte fensterherber nicht mehr, der linke ist einwandfrei aber auch von der fahrerseite...

1. #1 Steinar, 02.11.2008
    Steinar

Steinar Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    folgendes problem, bei mir funzt seit ein paar tagen der rechte fensterherber nicht mehr, der linke ist einwandfrei aber auch von der fahrerseite bekomm ich das rechte fenster nicht mehr runter, es leuchtet auch kein licht mehr an dem kaputten ...

hat einer ne idee was das eveltuell sein kann ??

vielen dank schonmal im vorraus ...

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steinar, 03.11.2008
    Steinar

Steinar Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    hat denn keiner eine idee was das problem sein könnte ?? noch nie jemand ein gleiches/ähnliches prob gehabt ??

MfG

Thema:

el. Fensterheber

Die Seite wird geladen...

el. Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige

Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige: Hallo, es sind kürzlich gleich zwei Defekte bei meinem Ford Focus aufgetaucht. 1. Fensterheber Beifahrerseite. Das Fester bei Beifahrerseite lässt...
  2. Fensterheber Schalter reinigen

Fensterheber Schalter reinigen: Hallo zusammen, hatte beim letzten Drive in beim Fastfood Verkäufer meines Vertrauens leider ein kleines Malheur. Beim annehmen der Cola ist der...
  3. Fensterheber Fahrertür defekt

Fensterheber Fahrertür defekt: Hallo, leider funktioniert bei meinem Ford Focus CC seit vorgestern Abend der Fensterheber auf der Fahrerseite vorne nicht mehr. Wenn man den...
  4. Fensterheber

Fensterheber: Hallo wie kann mann bei den ford ranger bj 91 das Problem mit denn elektrischen fernsterheber die Masse beheben es kommt nur Strom an aber kein...
  5. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...