Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS el. Fensterheber

Diskutiere el. Fensterheber im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; folgendes problem, bei mir funzt seit ein paar tagen der rechte fensterherber nicht mehr, der linke ist einwandfrei aber auch von der fahrerseite...

  1. #1 Steinar, 02.11.2008
    Steinar

    Steinar Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    folgendes problem, bei mir funzt seit ein paar tagen der rechte fensterherber nicht mehr, der linke ist einwandfrei aber auch von der fahrerseite bekomm ich das rechte fenster nicht mehr runter, es leuchtet auch kein licht mehr an dem kaputten ...

    hat einer ne idee was das eveltuell sein kann ??

    vielen dank schonmal im vorraus ...

    MfG
     
  2. #2 Steinar, 03.11.2008
    Steinar

    Steinar Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    hat denn keiner eine idee was das problem sein könnte ?? noch nie jemand ein gleiches/ähnliches prob gehabt ??


    MfG
     
Thema:

el. Fensterheber

Die Seite wird geladen...

el. Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

    Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion

    ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion: Guten Abend, Hallo zusammen, eigentlich bin ich Mercedes Profi, habe aber seit gestern an meinen Ford Kuga folgendes Problem und bin dabei...
  3. Elektrischer Fensterheber Links

    Elektrischer Fensterheber Links: Hallo alle zusammen. Ich suche händeringend einen elektrischen Fensterheber ( evtl. mit Motor ) für ein Cabrio MK 4 Linke Seite. Danke schonmal...
  4. Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer

    Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer: B-Max 4,5 Jahre alt: Problem mit Elektrik seit 3 Monate, also kurz nach Garantieablauf - Sch....eibenkleister; Zuerst verlernten sich regelmäßig...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS elektrischer Fensterheber Seilzug erneuern?

    elektrischer Fensterheber Seilzug erneuern?: Hallo zusammen, beim meinem Fiesta Mk4 bj 11/95 JBA ist auf der beifahrerseite der fensterheber defekt. Ich habe die verkleidung entfernt. dort im...