Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP el. FH Hinten

Diskutiere el. FH Hinten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wie der Betreff schon sagt suche ich ich el. FH für hinten für meinen 93er Mondeo! Aber nicht nur die Motoren und Schienen sondern auch...

1. #1 Phil2109, 21.11.2011
    Phil2109

Phil2109 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 & MK1 RS 2l
    Hallo, wie der Betreff schon sagt suche ich ich el. FH für hinten für meinen 93er Mondeo! Aber nicht nur die Motoren und Schienen sondern auch den gesamten Kabelbaum der Tür, wo dann die Ambientebeleuchtung in der Griffmulde ist usw... Kann mir jemand helfen?

MfG Philipp

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazarian, 22.11.2011
    tazarian

tazarian Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Gibt dafür auch noch 'nen Extrabereich:
    --> http://www.ford-forum.de/forumdisplay.php?f=74

Im schlimmsten Fall musst du die Teile einzeln kaufen und den Kabelbaum selber crimpen. Da hat bestimmt der Hut was in seinem Elektronikkompendium.
    Geht überhaupt eine Stromversorgung in die Hintertüren? Da liegen doch erstmal nur die Leitungen von der Zentralverriegelung.

Bei Geizteile gibt's nur hinten rechts, nicht hinten links:skeptisch:.
    --> https://www.geizteile-shop.de/product_info.php?products_id=20216718&arrayelement=0

4. #3 2.5lV6_xf, 22.11.2011
    2.5lV6_xf

2.5lV6_xf Benutzer

Fahrzeug:
    Porsche Turbo Cabrio
    Alle Teile vorhanden

Servus,

wenn die Teile noch benötigt werden - alle Teile vorhanden.

Gruß

Thema:

el. FH Hinten

Die Seite wird geladen...

el. FH Hinten - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  4. Suche Mittelteil hintere Stoßstange

Suche Mittelteil hintere Stoßstange: Hallo Suche für die hintere Stoßstange das Mittelteil zum Reserverad. Bitte alles anbieten, am liebsten in schwarz. Ich gehe mal davon aus das...
  5. Heizung hinten bei Tourneo Custom Titanium

Heizung hinten bei Tourneo Custom Titanium: Hallo zusammen... Seit gestern stolzer Besitzer eines Tourneo Custom Titanium und die Heizung hinten geht nicht oder ich bin zu doof... Also...