KA 2 (Bj. 09-**) RU8 El. Seitenspiegel funktioniert nicht, kann mir jemand bei der Fehler Eingreng helfen?

Diskutiere El. Seitenspiegel funktioniert nicht, kann mir jemand bei der Fehler Eingreng helfen? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, beim meinem KA (Bj. 2009) funktioniert die elektrische Einstellung des rechten Spiegels nicht mehr. Links ist alles tadellos. Habe gestern...

1. Tino2

Tino2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Bj. 2009
    Hallo,
    beim meinem KA (Bj. 2009) funktioniert die elektrische Einstellung des rechten Spiegels nicht mehr.
    Links ist alles tadellos.
    Habe gestern den Schalter (Umschalter links rechts) ausgebaut und
    wollte ihn durchmessen (Stecker hat 8 Pin´s) konnte aber nichts messen, evtl. ist es kein normaler Schalter (ein aus ein) sondern eher ein ??? Elektronischer Impuls.

Kann mir jemand bei der Fehler Eingrenzung helfen--> Schalter, Verkabelung, Stellmotor ?

Gruß

Tino

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 02.06.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

ja dein FFH oder der FIAT - Händler um die ecke

4. Tino2

Tino2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Bj. 2009
    Ich poste auch immer das, was ich im Supermarkt einkaufen will.

Manche Antworten sind so was von nutzlos, die kann nur einer tippen, der vor Langeweile kurz vor dem sterben ist.
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

5. #4 GeloeschterBenutzer, 02.06.2015
    GeloeschterBenutzer

sorry aber ich hab dir doch eine anständige antwort auf deine frage gegeben !

du fragst "wer kann helfen " und ich hab dir einen lösungsvorschlag gegeben
    also bleib mal ruhig brauner

6. Tino2

Tino2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Bj. 2009
    Nun, wenn jemand in in einem Kochforum noch eine Rezept für Pizza fragt und er bekommt als Antwort geh in den Supermarkt, dann ist das keine anständige Antwort auf eine Frage, sonder nur geplappert/geschwätzt.
    Hier ist ein Autoforum und man sollte sich über Autos unterhalten, nicht über Händler.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GeloeschterBenutzer, 02.06.2015
    GeloeschterBenutzer

hab ich gesagt du sollts ein neues auto kaufen ? also komm jetzt nicht mit ner fertig pizza aus dem supermarkt .

aber ich wollte ja nicht so sein und hab schon mal in die schaltpläne geschaut ,
    aber ich geh mir jetzt lieber ne pizza holen .

viel spaß noch

9. #7 SeiDragon, 05.06.2015
    SeiDragon

SeiDragon Ruhrpott Original

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Entweder ist der Stellmotor defekt, Kabelbruch, Stellmotor sitzt fest wegen irgendetwas ect......
    Vielleicht mal durchmessen ob bei betätigung noch "Saft" ankommt oder wirklich einfach ne Werkstatt aufsuchen.

Thema:

El. Seitenspiegel funktioniert nicht, kann mir jemand bei der Fehler Eingreng helfen?

Die Seite wird geladen...

El. Seitenspiegel funktioniert nicht, kann mir jemand bei der Fehler Eingreng helfen? - Ähnliche Themen

1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Fehler nach Lenkradwechsel

Fehler nach Lenkradwechsel: Hi, ich habe in meinem Focus BJ 2009 das Tempomat nachträglich freigeschalten und über die Radio Bedienung am Lenkrad benutzt. Nun wollte ich...
  3. Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.

Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Fehler P0238 Ladedruck zu hoch

Fehler P0238 Ladedruck zu hoch: Hallo an alle, hatte ab und zu ein leichtes Ruckeln beim Fahren. Fahrzeug: Mondeo 4, 2,0 TDCI, 140 PS, BJ:2009 Bin dann wie folgt vorgegangen:...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungsverlust, Fehler P042F, P0490, P1412

Leistungsverlust, Fehler P042F, P0490, P1412: Hallo zusammen, habe leider Probleme mit meinem Focus Mk2 FL Bj 09/2008, 1.6 Tdci 80kW mit DPF. Wagen hat jetzt 169.000km drauf und bei ca...