KA 2 (Bj. 09-**) RU8 El. Seitenspiegel funktioniert nicht, kann mir jemand bei der Fehler Eingreng helfen?

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Tino2, 02.06.2015.

  1. Tino2

    Tino2 Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Bj. 2009
    Hallo,
    beim meinem KA (Bj. 2009) funktioniert die elektrische Einstellung des rechten Spiegels nicht mehr.
    Links ist alles tadellos.
    Habe gestern den Schalter (Umschalter links rechts) ausgebaut und
    wollte ihn durchmessen (Stecker hat 8 Pin´s) konnte aber nichts messen, evtl. ist es kein normaler Schalter (ein aus ein) sondern eher ein ??? Elektronischer Impuls.

    Kann mir jemand bei der Fehler Eingrenzung helfen--> Schalter, Verkabelung, Stellmotor ?

    Gruß

    Tino
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 02.06.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ja dein FFH oder der FIAT - Händler um die ecke
     
  4. Tino2

    Tino2 Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Bj. 2009
    Ich poste auch immer das, was ich im Supermarkt einkaufen will.

    Manche Antworten sind so was von nutzlos, die kann nur einer tippen, der vor Langeweile kurz vor dem sterben ist.
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 02.06.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sorry aber ich hab dir doch eine anständige antwort auf deine frage gegeben !

    du fragst "wer kann helfen " und ich hab dir einen lösungsvorschlag gegeben
    also bleib mal ruhig brauner
     
  6. Tino2

    Tino2 Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Bj. 2009
    Nun, wenn jemand in in einem Kochforum noch eine Rezept für Pizza fragt und er bekommt als Antwort geh in den Supermarkt, dann ist das keine anständige Antwort auf eine Frage, sonder nur geplappert/geschwätzt.
    Hier ist ein Autoforum und man sollte sich über Autos unterhalten, nicht über Händler.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GeloeschterBenutzer, 02.06.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    hab ich gesagt du sollts ein neues auto kaufen ? also komm jetzt nicht mit ner fertig pizza aus dem supermarkt .

    aber ich wollte ja nicht so sein und hab schon mal in die schaltpläne geschaut ,
    aber ich geh mir jetzt lieber ne pizza holen .

    viel spaß noch
     
  9. #7 SeiDragon, 05.06.2015
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Entweder ist der Stellmotor defekt, Kabelbruch, Stellmotor sitzt fest wegen irgendetwas ect......
    Vielleicht mal durchmessen ob bei betätigung noch "Saft" ankommt oder wirklich einfach ne Werkstatt aufsuchen.
     
Thema:

El. Seitenspiegel funktioniert nicht, kann mir jemand bei der Fehler Eingreng helfen?

Die Seite wird geladen...

El. Seitenspiegel funktioniert nicht, kann mir jemand bei der Fehler Eingreng helfen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) In der Hoffnung, Sie können helfen

    In der Hoffnung, Sie können helfen: Resolved.
  3. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  4. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  5. Fernlicht funktioniert nicht

    Fernlicht funktioniert nicht: Ich hab das Problem, das an meinem Scorpio MK 1 BJ 92 2 Liter DOHC 115 PS, das Fernlicht nicht funktioniert die Birnen sind I.O. und das...