Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS el. Wegfarsperre

Diskutiere el. Wegfarsperre im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin zusammen. Hab gerade ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Ich hab nämlich versehentlich die Wegfahrsperre aktiviert (aufschliessen -...

  1. #1 Laraken, 08.09.2009
    Laraken

    Laraken Oberlord vom Deppenhort

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1998, 1,25 Zetec
    Moin zusammen.

    Hab gerade ein kleines Problem mit meinem Fiesta.
    Ich hab nämlich versehentlich die Wegfahrsperre aktiviert (aufschliessen - abschliessen) und bekomme die nicht mehr deaktiviert. Würde ja gerne in der Bedienungsanleitung nachsehen - nur liegt die im Wagen -.-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 09.09.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.932
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    die Wegfahrsperre aktiviert sich automatisch, wenn Du den Schlüssel aus dem Zündschloss ziehst. Da verwechselst Du also was.

    Was Du gemacht hast, ist die Doppelverriegelung der ZV zu setzen. Na, ganz einfach: Sperre den Wagen mit Deinem Schlüssel in der Tür wie gewöhnlich auf und die Doppelverriegelung ist wieder draußen.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Laraken, 10.09.2009
    Laraken

    Laraken Oberlord vom Deppenhort

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1998, 1,25 Zetec
    Naja... dann ist da wohl irgendwas kaputt... hab den Wagen inzwischen aufbekommen und im Handbuch nachgesehen. Da wird zwar auch geschrieben, dass ich den Wagen nur ganz normal aufschliessen muss, nur funktioniert das irgendwie erst beim 7. oder 8. Anlauf (ja, ich schliesse richtig herum auf :-P)
     
Thema:

el. Wegfarsperre

Die Seite wird geladen...

el. Wegfarsperre - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus 2.0 16V Sport, GSD, Klima, Kurvenlicht, el. Klappspiegel, ( verkauft ! )

    Ford Focus 2.0 16V Sport, GSD, Klima, Kurvenlicht, el. Klappspiegel, ( verkauft ! ): Nachdem ich unseren Focus auf diversen Plattformen im www. zurm Verkauf angeboten habe, setze ich ihn hier auch mal rein. Er muß leider weg, da...
  2. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF El. Verdeck Probleme beim öffnen

    El. Verdeck Probleme beim öffnen: Hallo Leute habe seit kurzen Probleme mit dem Verdeck beim öffnen ich muss da ca 1min auf dem Schalter bleiben bis es reagiert aber beim zumachen...
  3. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Kombischalter el. Fensterheber Defekt ???

    Kombischalter el. Fensterheber Defekt ???: Hallo zusammen Ich wollte mal nachfragen ob das Bedienpanel der el. Fensterheber auf der Fahrerseite seperat über eine Sicherung abgesichert ist....
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 El. Seitenspiegel funktioniert nicht, kann mir jemand bei der Fehler Eingreng helfen?

    El. Seitenspiegel funktioniert nicht, kann mir jemand bei der Fehler Eingreng helfen?: Hallo, beim meinem KA (Bj. 2009) funktioniert die elektrische Einstellung des rechten Spiegels nicht mehr. Links ist alles tadellos. Habe gestern...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Projekt] Ambietenbeleuchtung mit EL Schnüren

    [Projekt] Ambietenbeleuchtung mit EL Schnüren: Hi zusammen, ich habs ja an mehreren Stellen schon erwähnt gehabt und jetzt hab ich mal die Zeit gefunden, dass ich mein Projekt hier nun sauber...