PLZ Bereich 2.... Elbschrauber Custom Show 11.09.2011 (Markenoffen)

Diskutiere Elbschrauber Custom Show 11.09.2011 (Markenoffen) im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Elbschrauber Custom Show Das etwas andere Treffen 11.September 2011 Der Countdown läuft !!! Elbschrauber Custom Show – Das etwas andere Treffen....

1. #1 Elbschrauber, 28.08.2011
    Elbschrauber

Elbschrauber Neuling

Elbschrauber Custom Show
    Das etwas andere Treffen
    11.September 2011

Der Countdown läuft !!!
    Elbschrauber Custom Show – Das etwas andere Treffen. Zum ersten Mal wird die Elbschrauber Custom Show in Finkenwerder, auf dem Parkplatz am Aluminiumwerk stattfinden.
    Am zweiten Septemberwochenende, 11.September 2011, kommen dort Fans und Fahrer aller Marken zusammen. Auf unserem letzten Treffen in Hamburg besuchten uns ca. 270 Fahrzeuge, eine Rekordmarke, die sich noch vor 2-3 Jahren niemand im Elbschrauber Team vorstellen konnte.
    Alles deutet darauf hin, dass ihr auch 2011 wieder einiges von der Elbschrauber Custom Show erwarten dürft.

Unser Tagesprogramm

8.00 Uhr
    Eröffnung des Treffens und Einfahrt der Fahrzeuge
    Lecker Frühstück zu günstigen Preisen.
    (Zeitgleich Anmeldung zur Show & Shine Bewertung bis 12 Uhr)

11.30 Uhr
    Start des Sinus Live Sound Award und Auspuffmessung
    (Anmeldung wird direkt beim Messzelt vorgenommen.)
    Für euer leibliches Wohl sorgt Thomas´s Imbiss

12.00 Uhr
    Anmeldeschluß Show & Shine

16.00 Uhr
    Ende des Sinus Live Sound Award, Auspuffmessung.
    (Beginn der Auswertung)

Ca.17.00 Uhr
    Pokalvergabe und anschließend Abreise

Elbschrauber Custom Show powered by:

Thema:

Elbschrauber Custom Show 11.09.2011 (Markenoffen)

Die Seite wird geladen...

Elbschrauber Custom Show 11.09.2011 (Markenoffen) - Ähnliche Themen

1. Neuer Tourneo Custom Fahrer

Neuer Tourneo Custom Fahrer: Hallo, da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen wenn man irgendwo neu ist, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen. Mein Name ist Sven, komme...
  2. Transit Custom Zündungsstrom am Radio geht nicht

Transit Custom Zündungsstrom am Radio geht nicht: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen 2014 Transit Custom und habe mir ein Pioneer Doppel DIN Radio eingebaut. Dabei habe ich dummerweise am...
  3. klimaanlage tourneo custom bj2014

klimaanlage tourneo custom bj2014: hallo leute verbindungsrohr von vorn nach hinten undicht,soll 550 euro kosten.bezugsquelle?abdichten? bin für alle vorschläge dankbar.es grüßt der...
  4. Alle paar Monate..."Weckfahrsperre - Service erforderlich" Tourneo Custom 2.2TDCI155

Alle paar Monate..."Weckfahrsperre - Service erforderlich" Tourneo Custom 2.2TDCI155: Hallo, hoffe dass mir jemand helfen kann. Habe mir vor 2 Jahren einen Jahreswagen Tourneo Custom 2.2TDCI155 gekauft. Auto hatte 21000 km gelaufen....
  5. Ford tourneo custom automatik anhängelast

Ford tourneo custom automatik anhängelast: Warum darf der tourne costum automatik nur noch die Hälfte ziehen wie der Schalter? Hat er mit sich selbst zu kämpfen? Oder ist es tatsächlich...