Electric Oranage

Diskutiere Electric Oranage im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi leute ich bräuchste mal die lacknummer nummer von st orange wäre wirklich nett wen mir einer helfen könnte .

  1. #1 eXp, 27.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2007
    eXp

    eXp Guest

    hi leute

    ich bräuchste mal die lacknummer nummer von st orange wäre wirklich nett wen mir einer helfen könnte .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cb2hatp, 27.03.2007
    cb2hatp

    cb2hatp ST'ler

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo ST
    Guck doch einfach unter dienen Kofferraumboden! Da steht die doch bei jedem Fahrzeug oder ist das bei Ford anders?
     
  4. #3 Focus ST Fahrer, 27.03.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Also bei meinem ST steht sie an der Seule wenn man die Tür aufmacht.

    Und ich denke er will sie wissen weil er keinen ST in Orange sondern ein anderes AUto hat oder halt nur eine andere Farbe und will sich den umlackieren.
     
  5. #4 u995viic, 28.03.2007
    u995viic

    u995viic Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 cb2hatp, 28.03.2007
    cb2hatp

    cb2hatp ST'ler

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo ST
    also an der b-säule! ;-)

    hab die noch nie gesucht! gut zu wissen!
     
  7. #6 turnschuuh, 03.04.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Auf wieviel Fahrzeuge ist das electric orange metallic eigentlich limitiert?
     
  8. #7 roland.fromherz, 03.04.2007
    roland.fromherz

    roland.fromherz Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Wieso limitiert :fragezeichen:
    Ist 'ne ganz normale Farbe. Außer, dass es geiol aussieht und 'n Haufen Geld kostet :)
    Im car magazine hat sich sogar schon einer beschwert, dass an jeder Straßenecke ein ST in orange steht :rolleyes:
    Kann hier in der Gegend zum Glück nicht passieren, da ist ein ST exklusiver als ein Boxster ;)
    Gruß,
    Roland :auto:
     
  9. #8 turnschuuh, 03.04.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    soweit ich weiß, sollte das doch in "limitierter Auflage" sein...
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich kenn speziell diese farbe nur vom focus st oder der städtischen müllabfuhr :D

    http://www.basf-coatings.de/de_DE/news/2006-04-13.xml
     
  11. #10 AlphaXi, 04.04.2007
    AlphaXi

    AlphaXi Focus Fahrer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche mich zwar nicht speziell über die nicht limitierte Farbe zu ärgern, aber es ist generell etwas ärgerlich, dass ein Auto wie der ST eine regelrechte Massenware geworden ist.
    Selbst auf dem Land begegnet einem immer mal wieder ein ST und die allermeisten sind tatsächlich orange :Augenrollen:
     
  12. #11 pullest, 06.06.2007
    pullest

    pullest Guest

    6fse is der Farbcode
     
  13. #12 st_paula, 11.06.2007
    st_paula

    st_paula Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    dass ich jetzt ein Müllauto fahre, damit werde ich auch immer geneckt....
    ....aber es ist einfach die g....lste Farbe für den ST
     
  14. #13 Pfeuffer, 11.06.2007
    Pfeuffer

    Pfeuffer Guest

    :) hehe ich könnt ja jetzt sagen ich hab die farbe entwickelt ;) aber nene arbeite nur dort :) endlich mal was brauchbares hergestellt :)

    ach ja zur farbe ich finds sie auch richtig geil aber auf nem st is sie wirklich zu oft zu sehen! auf anderen autos ist die farbe aber auch sehr schön anzuschaun :)

    nur 1 stört mich und zwar das orange momentan trend farbe ist oder so jedes auto fährt entweder das st orange oder einfach ein anderes starkes orange herum! puntos usw oder auch in tuning zeitschriften opel,vw is die farbe immer mehr zu sehen :mies:
     
  15. #14 cb2hatp, 11.06.2007
    cb2hatp

    cb2hatp ST'ler

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo ST
    DAS WORT ZUM SONNTAG:

    Außer der Müllabfuhr und dem ST darf keiner orange sein....... :D

    Das hab ich jetzt mal beschlossen.....*wie sie alle zustimmen!* *lol*

    Hab hier nen R32 in orange rumfahren.....das sieht sowas von KAGGE aus....hat nicht für metallic gereicht udn sieht nur mies aus...abgesehen davon, dass der gegen mich auf der Landstrasse kein Land sieht! Haha! :-P

    Schönen Sonntag...ähhm Montag noch!
     
  16. #15 Pfeuffer, 11.06.2007
    Pfeuffer

    Pfeuffer Guest

    haha ok dein wort in gottes ohr ;)
     
  17. #16 Leeches, 11.06.2007
    Leeches

    Leeches Guest

    Ich glaube mal irgendwo gehört zu haben, dass es insgesamt 5000 orangene in DE geben wird.
     
  18. #17 turnschuuh, 11.06.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    meiner iss in der schweiz, da gibts die dinger wie sand am meer... Also mehr als in Deutschland hab ich das gefühl, hier kommen mir ständig welche entgegen. Aber in good old germany seh ich kaum einen. Aber wenn, dann grüßt man sich, das ne feine Geste unter den Orangenen.
     
  19. #18 Leeches, 11.06.2007
    Leeches

    Leeches Guest

    Bei uns ist es übel!!!
    Ich wohne in einer Stadt mit geschätzen 10k Einwohnern.

    In ungefähr 2km Umkreis, gibts 3 weitere Focus ST (ich geb´s ja ungern zu, aber das ärgert mich irgendwie!!!).

    Aber orangene Fahren bei "uns" im Umkreis keine.
    Das bestätigt wohl das Bild des "steifen" Deutschen. Mist :gruebel:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Leeches, 11.06.2007
    Leeches

    Leeches Guest

    Aber dafür bin ich der JÜNGSTE Fahrer.

    Das wollte ich noch erwähnt haben. :)
     
  22. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Mit nem ST?
     
Thema:

Electric Oranage

Die Seite wird geladen...

Electric Oranage - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus ST Mk2 FL Front- und Heckstossfänger in Electric-Orange

    Ford Focus ST Mk2 FL Front- und Heckstossfänger in Electric-Orange: Hallo zusammen, habe für einen Focus ST Mk2 FL jeweils einen gebrauchten Front- und Heckstoßfänger in Electric-Orange abzugeben. Die Teile weisen...
  2. Ford (EU) Video: All-New Ford Mondeo Hybrid Electric Vehicle

    Ford (EU) Video: All-New Ford Mondeo Hybrid Electric Vehicle: All-New Ford Mondeo Hybrid Electric Vehicle Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  3. Presseportal.de: Premiere des neuen Ford Focus als 4-Türer und "Electric"-Version auf

    Presseportal.de: Premiere des neuen Ford Focus als 4-Türer und "Electric"-Version auf: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Die 5-türige Limousine und der Turnier wurden bereits in Genf präsentiert - Die grundlegend überarbeitete Baureihe...
  4. Ford (EU) Video: Electric Vehicle Technology - Go Further

    Ford (EU) Video: Electric Vehicle Technology - Go Further: Electric Vehicle Technology - Go Further Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  5. AMS: BMW i3, Ford Focus Electric, Nissan Leaf, Renault Zoe, VW E-Up: i3 stellt sich d

    AMS: BMW i3, Ford Focus Electric, Nissan Leaf, Renault Zoe, VW E-Up: i3 stellt sich d: [IMG] Im Einzeltest hat sich der BMW i3 gut geschlagen – doch wie sieht es gegen die elektrisch angetriebene Konkurrenz von Ford, Nissan,...