Electric Orange für die Masse !!!

Diskutiere Electric Orange für die Masse !!! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Da ich ja aus der FIAT Szene zu Ford gewechselt bin, habe ich auch noch einigen Kontakt dahin. So ist mir vor kurzen aufgefallen das der FIAT...

  1. #1 Hagiman2000, 01.01.2008
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Da ich ja aus der FIAT Szene zu Ford gewechselt bin, habe ich auch noch einigen Kontakt dahin. So ist mir vor kurzen aufgefallen das der FIAT Grande Punto jetzt auch in Electric Orange (nennen sie bei Fiat natürlich anders) verkauft wird. Dazu kommt noch der Audi S3. Finde ich eigentlich ziemlich Schade den in Köln hat eigentlich schon die Anzahl der Focus ST in EO gereicht. Der Audi S3 tut ja nicht so weh da er ja mit gut 40.000€ nicht ein Massenauto ist aber jetzt der Grande Punto .... tut eigentlich schon etwas weh (gerade wenn man 1300€ mehr bezahlt hat) wenn man jetzt den Sonderstatus mehr und mehr verliert. Fehlt nur noch das bald die Kias, Golfs und Smarts in EO rumfahren am besten noch ohne Aufpreis. Wie seht ihr das?
     
  2. #2 GanjaBob, 01.01.2008
    GanjaBob

    GanjaBob The Dude

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST '08
    aber es ist doch nicht 1:1 der selbe farbton, oder? ich glaube ich hab den schon mal gesehen und der farbton war dunkler.
     
  3. #3 Hagiman2000, 01.01.2008
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Das ist das alte Orange was du meint vom GrandePunto. Da dachte ich damals im CarCondigurator auch es wäre das gleiche, aber auf der Straße sah es dann deutlich dunkler aus.

    Das neue sieht aber 1zu1 wie das von Ford aus siehe Bild:

    http://www.rising-souls.de/194.jpg
     
  4. #4 ST Xtreme, 01.01.2008
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    also es sieht auf dem foto verdächtig ähnlich aus.

    wobei die farbe auch nicht so mein geschmack ist, aber mit ihr fällt man auf.
     
  5. #5 Michi_ST, 01.01.2008
    Michi_ST

    Michi_ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Ich muss sagen eine Ähnlichkeit ist schon da,
    aber das EO von Ford sieht schon noch besser aus.
    Hab das Orange bei Fiat schon gesehn und es kommt nicht an das von Ford ran :zunge1:
     
  6. #6 Hagiman2000, 01.01.2008
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
  7. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    also ich finds auch echt scheiße. ford hatte eigentlich als erstes den mut ein orangenes auto raus zu bringen und es war ein erfolg! die anderen wollen jetzt an dem erfolg von ford anknüpfen
     
  8. #8 black beast, 02.01.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    tja so ist das leben die anderen haben auch ihr geld mit den SUV´s gemacht und jetzt will ford auch dran teil haben
    wo ist das problem?
    nenne das freie marktwirtschaft und das ist gut so
    p.s. das orange von audi ist doch eh eine uni farbe und hat nichts mit der met.farbe von ford zu tun

    gruß
     
  9. N-Jay

    N-Jay Forum As

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 1.8 Bj.02
    electric orange bleibt das original, weil ford die ST-werbetrommel damit gerührt hat...das is unterbewusst in den meisten köpfen so drin
    als ich die nachgemachten farben gesehn hab, hab ich eher an die dienstwagen von bauhof-vorstehern gedacht! electric orange gehört auf den ST oder auf den bau^^
     
  10. #10 stephan_m85, 03.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Möchte ja niemanden an die Karre pi**en aber ich glaube nicht das Ford die ersten gewesen sind die diese Farbe für sich endeckt haben :zunge1:


    Lamborghini hatte zum Beispiel diese Farbe noch vor dem Focus St im Sortiment. :)

    [​IMG]
     
  11. #11 WhiteST, 03.01.2008
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Die Farbe vom Grande Punto ist nicht das Electric Orange.
    Also bitte keine Gerüchte in die Welt streuen :rolleyes:

    Ich arbeite in nem großen Industriekonzern und man kann sich vorstellen
    wieviele Fahrzeuge dann auf dem Parkplatz stehn. Unter anderem meiner in
    Electric Orange und auch ein Grande Punto in Orange.
    Der Lack des Punto ist Uni und nicht Metallic.

    Gruß
    Micha
     
  12. #12 Rubber Duck, 03.01.2008
    Rubber Duck

    Rubber Duck Rum3Bär

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MkII (06/2010)
    Nr.8417/von ca.9600
    Die Farbe gehört immer noch Lamborghini deshalb ist sie ja auch so sündhaft teuer.
     
  13. #13 ST Xtreme, 03.01.2008
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich es richtig weiß ist doch der akuelle audi s3 ziemlich zeitgleich mit dem st auf den markt gekommen oder?
    er hat wie schon hier erwähnt auch diesen orange ton.
     
  14. #14 Homeboy, 04.01.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST

    Richtig.. Aber ob Fiat oder Audi, das sind nicht die gleichen Farbtöne....
    Fällt aber schon vom weiten auf....
    Die sehen eher aus wie die Kisten von der Müllabführ....
     
Thema:

Electric Orange für die Masse !!!

Die Seite wird geladen...

Electric Orange für die Masse !!! - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Querlenker gewechselt - keine Maße ermittelt

    Querlenker gewechselt - keine Maße ermittelt: Moin Gemeinde Habe heute unseren Maverick vorne untenrum zerpflückt und die Querlenker getauscht. Dazu neue Koppelstangen. Habe dazu das...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?

    Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?: Hallo zusammen, Der Mondeo Mk2 meiner Freundin, EZ 07/98 black top, 160.000km, braucht jetzt leider eine neue Kupplung. Jedenfalls sobald man...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

    Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio ohne Masse

    Radio ohne Masse: Hallo, heute festgestellt, dass ich die ganze Zeit ohne Masse (Minus) mit meinem Clarion Radio gefahren bin. Erst das Blaupunkt hat gemeckert,...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Katalysator Grösse

    Katalysator Grösse: Hallo und danke für die Aufnahme bei euch Meine Schwägerin besitzt einen Ford Focus Bj 1999 Benzin 1,4 mit 75 PS Mein Gatte hat nun für das...