Electric-Orange wie "behandeln"?

Diskutiere Electric-Orange wie "behandeln"? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi jungs, würde noch gerne mein Auto "schnell" vor dem Winter polieren. Wollt mal fragen mit welcher Politur ihr die besten Erfahrungen gemacht...

  1. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Hi jungs,

    würde noch gerne mein Auto "schnell" vor dem Winter polieren. Wollt mal fragen mit welcher Politur ihr die besten Erfahrungen gemacht habt? Welche Politur eignet sich am besten für Electric-Orange?

    Gruß
     
  2. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Wie schonmal erwähnt, die komplette Sonax Reihe ist zu empfehlen.


    Mit dem Preis sinkt der Arbeitsaufwand :lol:


    z.B. musst du dir bei den teueren keine sorgen um deine Plastikteile machen.
     
  3. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    von sonax wurde mir schon öfters abgesagt! ich wurde auf Meguiars hingewiesen. kennt die firma jemand?
     
  4. #4 Michi_ST, 11.11.2007
    Michi_ST

    Michi_ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    ich hab meins auch mit sonax polliert und ich bin sehr zufrieden.
    hab ne nano-versiegelung für ca. 15 € geklauft :top1:
    gruß, michi
     
  5. #5 too fast, 12.11.2007
    too fast

    too fast Guest

    kann euch nur die von 1 Z empfehlen lässt sich super verarbeiten und erziehlt die besten ergebnisse
     
  6. #6 xr2i120, 12.11.2007
    xr2i120

    xr2i120 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ja also was man so im Normalen handel kaufen kann, da würde ich dir Nigrin oder A1 empfehlen, politur und danach am besten waxen!
     
Thema:

Electric-Orange wie "behandeln"?

Die Seite wird geladen...

Electric-Orange wie "behandeln"? - Ähnliche Themen

  1. In defense of the electric car–part 1

    In defense of the electric car–part 1: Hier In defense of the electric car–part 1 läuft seit kurzem eine sehr, sehr interessante Diskussion zum Thema Elektromobile und deren Aussichten....
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  3. Biete 2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD

    2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD: Hallo zusammen, ich biete meinen Focus ST in "Electric Orange" zum Verkauf an. Es handelt sich um ein Vorfacelift-Modell aus 2007 mit dem...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorkontrolleuchte(Orange)

    Motorkontrolleuchte(Orange): Hallo liebes Ford-Forum,ich bräuchte sehr dringend eure Hilfe.Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Schon seit einigen Wochen leuchtet meine...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Marder war zu Besuch Motorkontrolleuchte Orange

    Marder war zu Besuch Motorkontrolleuchte Orange: Hallo liebe Community, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor ungefähr einem Jahr wollte ich mit meinem Ford ganz relaxt zur Tankstelle fahren...