Electric-Orange wie "behandeln"?

Diskutiere Electric-Orange wie "behandeln"? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi jungs, würde noch gerne mein Auto "schnell" vor dem Winter polieren. Wollt mal fragen mit welcher Politur ihr die besten Erfahrungen gemacht...

1. sezer

sezer Benutzer

Hi jungs,

würde noch gerne mein Auto "schnell" vor dem Winter polieren. Wollt mal fragen mit welcher Politur ihr die besten Erfahrungen gemacht habt? Welche Politur eignet sich am besten für Electric-Orange?

Gruß

2. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Wie schonmal erwähnt, die komplette Sonax Reihe ist zu empfehlen.

Mit dem Preis sinkt der Arbeitsaufwand :lol:

z.B. musst du dir bei den teueren keine sorgen um deine Plastikteile machen.

3. sezer

sezer Benutzer

von sonax wurde mir schon öfters abgesagt! ich wurde auf Meguiars hingewiesen. kennt die firma jemand?

4. #4 Michi_ST, 11.11.2007
    Michi_ST

Michi_ST Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    ich hab meins auch mit sonax polliert und ich bin sehr zufrieden.
    hab ne nano-versiegelung für ca. 15 € geklauft :top1:
    gruß, michi

5. #5 too fast, 12.11.2007
    too fast

too fast Guest

kann euch nur die von 1 Z empfehlen lässt sich super verarbeiten und erziehlt die besten ergebnisse

6. #6 xr2i120, 12.11.2007
    xr2i120

xr2i120 Benutzer

Ja also was man so im Normalen handel kaufen kann, da würde ich dir Nigrin oder A1 empfehlen, politur und danach am besten waxen!

Thema:

Electric-Orange wie "behandeln"?

Die Seite wird geladen...

Electric-Orange wie "behandeln"? - Ähnliche Themen

1. In defense of the electric car–part 1

In defense of the electric car–part 1: Hier In defense of the electric car–part 1 läuft seit kurzem eine sehr, sehr interessante Diskussion zum Thema Elektromobile und deren Aussichten....
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  3. Biete 2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD

2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD: Hallo zusammen, ich biete meinen Focus ST in "Electric Orange" zum Verkauf an. Es handelt sich um ein Vorfacelift-Modell aus 2007 mit dem...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorkontrolleuchte(Orange)

Motorkontrolleuchte(Orange): Hallo liebes Ford-Forum,ich bräuchte sehr dringend eure Hilfe.Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Schon seit einigen Wochen leuchtet meine...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Marder war zu Besuch Motorkontrolleuchte Orange

Marder war zu Besuch Motorkontrolleuchte Orange: Hallo liebe Community, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor ungefähr einem Jahr wollte ich mit meinem Ford ganz relaxt zur Tankstelle fahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden