Electric Orange - Woher?

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Singu, 12.02.2008.

1. Singu

Singu Guest

Hallo liebe STler,

Ich habe mittlerweile leider einige Macken im Lack und benötige daher dringend eine Info, wo man den Electric Orange Lack herbekommen kann. Weder mein Ford-Händler, noch eine Lackiererei hier bei uns konnte mir weiterhelfen :nene2:. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. wo habt ihr den Lack herbekommen?

Grüße,
    Der Singu

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SCHACKES, 12.02.2008
    SCHACKES

SCHACKES Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    @...

Wie bitte...der Händler muß doch wissen, wo es die orangene Farbe gibt???:lol:

Beim Auktionshaus mit 4 Buchstaben habe ich unter dem Stichwort vor kurzem auch erst ein Angebot gesehen...mußt du mal schauen ;)

4. #3 DheBoss, 12.02.2008
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)

der Händler schafft die zu lackierenden Autos doch in den meisten Fällen auch zu einem Lackierer...

5. Krid

Krid Benutzer

Ich hab bei Ebay ein Lackstifteset erworben.
    Das reicht erst mal für steinschläge, kosten ca. 23 euro.

6. #5 Kai Feller, 12.02.2008
    Kai Feller

Kai Feller Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 07
    ja genau da habe ich mein lack auch her.
    4 buchstaben

7. Singu

Singu Guest

Ich vermute leider, dass es mit nem Lackstift nicht getan ist, werde mich aber dann trotzdem mal beim Auktionshaus meines Vertrauens umsehen ^^.
    Hat trotzdem wer ne Adresse, wo man mal nen viertel Liter oder so erwerben kann?

Grüße,
    Singu

8. #7 robheld, 12.02.2008
    robheld

robheld Guest

Bei jedem Lackierer der bissl was drauf hat....:freuen2:

9. #8 Michi_ST, 12.02.2008
    Michi_ST

Michi_ST Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Bei Ebay kannst auch nen Liter davon kaufen,
    nur nehm ich an das da billiger dran bist wenn du zu nem Lackierer in deiner Nähe gehst ;)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Focus ST Maik, 01.03.2008
    Focus ST Maik

Focus ST Maik Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    also habe meinen jetzt im dezember in orange lackiert ( war vorher Blau) die farbe gibt es überall kann man sich in jeder lackiererei mischen lassen

Farbcode: 7
    Electric Orange

12. #10 Focusnik, 01.03.2008
    Focusnik

Focusnik Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, Imperialblau, 3-Türer
    Bisl genauer ?

Farbcode 7 sagt nicht viel aus .... finde ich

Thema:

Electric Orange - Woher?

Die Seite wird geladen...

Electric Orange - Woher? - Ähnliche Themen

1. Grelles pfeifen, aber woher ?

Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6 1.6 TDCI. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  2. Grelles pfeifen, aber woher ?

Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP woher teil beziehen?

woher teil beziehen?: servus, da ich jetzt ein 2,5er mondeo v6 habe, bj. 1/2000 suche ich dieses steuerteil. im netz konnt ich nirgends eins finden das passt, nur vom...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorkontrolleuchte(Orange)

Motorkontrolleuchte(Orange): Hallo liebes Ford-Forum,ich bräuchte sehr dringend eure Hilfe.Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Schon seit einigen Wochen leuchtet meine...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Marder war zu Besuch Motorkontrolleuchte Orange

Marder war zu Besuch Motorkontrolleuchte Orange: Hallo liebe Community, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor ungefähr einem Jahr wollte ich mit meinem Ford ganz relaxt zur Tankstelle fahren...