Electric Orange - Woher?

Diskutiere Electric Orange - Woher? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebe STler, Ich habe mittlerweile leider einige Macken im Lack und benötige daher dringend eine Info, wo man den Electric Orange Lack...

  1. Singu

    Singu Guest

    Hallo liebe STler,

    Ich habe mittlerweile leider einige Macken im Lack und benötige daher dringend eine Info, wo man den Electric Orange Lack herbekommen kann. Weder mein Ford-Händler, noch eine Lackiererei hier bei uns konnte mir weiterhelfen :nene2:. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. wo habt ihr den Lack herbekommen?

    Grüße,
    Der Singu
     
  2. #2 SCHACKES, 12.02.2008
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    @...

    Wie bitte...der Händler muß doch wissen, wo es die orangene Farbe gibt???:lol:

    Beim Auktionshaus mit 4 Buchstaben habe ich unter dem Stichwort vor kurzem auch erst ein Angebot gesehen...mußt du mal schauen ;)
     
  3. #3 DheBoss, 12.02.2008
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150

    der Händler schafft die zu lackierenden Autos doch in den meisten Fällen auch zu einem Lackierer...
     
  4. Krid

    Krid Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bei Ebay ein Lackstifteset erworben.
    Das reicht erst mal für steinschläge, kosten ca. 23 euro.
     
  5. #5 Kai Feller, 12.02.2008
    Kai Feller

    Kai Feller Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 07
    ja genau da habe ich mein lack auch her.
    4 buchstaben
     
  6. Singu

    Singu Guest

    Ich vermute leider, dass es mit nem Lackstift nicht getan ist, werde mich aber dann trotzdem mal beim Auktionshaus meines Vertrauens umsehen ^^.
    Hat trotzdem wer ne Adresse, wo man mal nen viertel Liter oder so erwerben kann?

    Grüße,
    Singu
     
  7. #7 robheld, 12.02.2008
    robheld

    robheld Guest

    Bei jedem Lackierer der bissl was drauf hat....:freuen2:
     
  8. #8 Michi_ST, 12.02.2008
    Michi_ST

    Michi_ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Bei Ebay kannst auch nen Liter davon kaufen,
    nur nehm ich an das da billiger dran bist wenn du zu nem Lackierer in deiner Nähe gehst ;)
     
  9. #9 Focus ST Maik, 01.03.2008
    Focus ST Maik

    Focus ST Maik Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    also habe meinen jetzt im dezember in orange lackiert ( war vorher Blau) die farbe gibt es überall kann man sich in jeder lackiererei mischen lassen

    Farbcode: 7
    Electric Orange
     
  10. #10 Focusnik, 01.03.2008
    Focusnik

    Focusnik Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, Imperialblau, 3-Türer
    Bisl genauer ?

    Farbcode 7 sagt nicht viel aus .... finde ich
     
  11. #11 Focus ST Maik, 03.03.2008
    Focus ST Maik

    Focus ST Maik Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    ford hat nur nummern. unter 7 gibt es mehere farben.. ist aber halt das electric orange mit dabei...
     
  12. Reacer

    Reacer Guest

  13. Reacer

    Reacer Guest

    der hat die Farbe auch in 400ml Sprüdosen.
    Mfg.Raecer
     
Thema:

Electric Orange - Woher?

Die Seite wird geladen...

Electric Orange - Woher? - Ähnliche Themen

  1. In defense of the electric car–part 1

    In defense of the electric car–part 1: Hier In defense of the electric car–part 1 läuft seit kurzem eine sehr, sehr interessante Diskussion zum Thema Elektromobile und deren Aussichten....
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 zugelassener Fächerkrümmer woher?

    zugelassener Fächerkrümmer woher?: Ich frage mich gerade woher ich einen Fächerkrümmer bekomme der zugelassen ist bzw. problemlos eingetragen wird. Die Diskussion über Sinn oder...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Woher Ersatzteile für Mondeo MK1?

    Woher Ersatzteile für Mondeo MK1?: Hallo an alle, ich bin neu hier und habe ein etwas größeres Problem. Bzw es geht um Leben und Tod. Mein Mondeo (Limousine, Bj. 1993, Nr 0928 832...
  5. Lenkung undicht ,Simmerring woher?

    Lenkung undicht ,Simmerring woher?: Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmerring. Die Netzsuche verriet mir nur...