Transit Custom VII (Bj. 13-**) Elek. anklappbare Spiegel (Tourneo Custom)

Diskutiere Elek. anklappbare Spiegel (Tourneo Custom) im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, mein Tourneo Custom hat die anklappbare Spiegel. Jetzt ist die Frage, kann ich diese nur per Schalter anklappen oder kann man sie so...

1. #1 JimmyBoy, 10.03.2015
    JimmyBoy

JimmyBoy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Custom, Titanium, 2014, 2,2L 155P
    Hallo,

mein Tourneo Custom hat die anklappbare Spiegel.
    Jetzt ist die Frage, kann ich diese nur per Schalter anklappen oder kann man sie so einstellen, dass sie beim Abschließen angeklappt werden?

Kann im Handbuch leider nichts finden.

Grüße
    Jimmy

Thema: Elek. anklappbare Spiegel (Tourneo Custom)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit custom spiegel einstellen

,
  2. ford transit spiegel einstellen

,
  3. tourneo custom spiegel beim abschließen anklappen

,
  4. ford tourneo custom seitenspiegel,
  5. Ford Transit Custom anleitung spiegel,
  6. ford tourneo spiegel einklppen,
  7. tourneo custom spiegel automatisch anklappen,
  8. ford custom Außenspiegel verstellen
Die Seite wird geladen...

Elek. anklappbare Spiegel (Tourneo Custom) - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?

Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?: Nachdem nun doch schon ein paar neuere Tourneo Custom mit Facelift unterwegs sind wollte ich fragen was ihr bislang für Erfahrungen mit dem neuen...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten

Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten: Hallo, Es geht um einen Ford Transit Custom 2017, mit ab Werk nur einer Batterie. Nachträglich habe ich eine 2. Batterie als Speicher für einen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spiegel-Blinkerstreuscheibe Fahrerseite nicht bündig

Spiegel-Blinkerstreuscheibe Fahrerseite nicht bündig: Hallo, ich habe bemerkt, dass am Spiegel links (Fahrerseite) die Streuscheibe der Blinkeinheit nicht ganz bündig sitzt. Man kann vorne aufs...
  4. Rückspiegel Ford Transit Custom entfernen

Rückspiegel Ford Transit Custom entfernen: Ein freundliches "Hallo" allen hier im Ford-Forum. Ich möchte an unserem Ford Nugget (Basis: Ford Transit Custom, Bj. 2016) Verdunklungsrollos...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit

Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit: Hallo. Bräuchte, wenn die jemand hat, die folgenden Drehmomentwerte: Hinterachse Zentralmutter (SW 36): 5 Torxschrauben (Torx 50):...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden