Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Elek, Fensterheber hinten beifahrerseite

Diskutiere Elek, Fensterheber hinten beifahrerseite im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute. Ich habe ein Problem. Folgendes an meinem kombi habeich ja 4 elek. Fensterheber und wenn ich von der fahrertür aus die hintere...

  1. Fuppes

    Fuppes ST - Raser

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 150

    Focus Kombi 1,8 16V
    Hallo Leute.

    Ich habe ein Problem. Folgendes an meinem kombi habeich ja 4 elek. Fensterheber und wenn ich von der fahrertür aus die hintere scheibe auf der beifahrerseite runterfahren will geht es nicht. Da hatte ich das fenster von der hinteren Tür runtergefahren und wenn ich dann an der Fahrertür die scheibe nach unten drücke färht sie hoch:rasend:. Was kann das denn sein. Hoffe mir kann jemand helfen
     
  2. #2 MucCowboy, 07.06.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.774
    Zustimmungen:
    398
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    vermutlich ein Defekt im Fensterheberschalter in der Fahrertür. Dieser gibt die Befehle an den betreffenden Scheibenantrieb, und wenn der Schalter "spinnt", kommen falsche oder garkeine Befehle dort an.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Elek, Fensterheber hinten beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Elek, Fensterheber hinten beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

    Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  2. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  3. Reparaturblech für Längsträger hinten

    Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  5. Biete Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7

    Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7: Habe noch einen Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand.