Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Elek, Fensterheber hinten beifahrerseite

Diskutiere Elek, Fensterheber hinten beifahrerseite im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute. Ich habe ein Problem. Folgendes an meinem kombi habeich ja 4 elek. Fensterheber und wenn ich von der fahrertür aus die hintere...

1. Fuppes

Fuppes ST - Raser

Fahrzeug:
    Fiesta ST 150

Focus Kombi 1,8 16V
    Hallo Leute.

Ich habe ein Problem. Folgendes an meinem kombi habeich ja 4 elek. Fensterheber und wenn ich von der fahrertür aus die hintere scheibe auf der beifahrerseite runterfahren will geht es nicht. Da hatte ich das fenster von der hinteren Tür runtergefahren und wenn ich dann an der Fahrertür die scheibe nach unten drücke färht sie hoch:rasend:. Was kann das denn sein. Hoffe mir kann jemand helfen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 07.06.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

vermutlich ein Defekt im Fensterheberschalter in der Fahrertür. Dieser gibt die Befehle an den betreffenden Scheibenantrieb, und wenn der Schalter "spinnt", kommen falsche oder garkeine Befehle dort an.

Grüße
    Uli

Thema:

Elek, Fensterheber hinten beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Elek, Fensterheber hinten beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. Beifahrerseite ohne Strom!

Beifahrerseite ohne Strom!: Hallo zusammen, seit einer Woche haben wir ein Problem mit der kompletten Beifahrerseite Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser Beifahrerseite

Wasser Beifahrerseite: Hallo Bei meinen Focus 1/2014 kommt irgendwie Wasser in den Bereich unter den Teppich. Gemerkt habe ich es durch einen unangenehmen Geruch....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige

Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige: Hallo, es sind kürzlich gleich zwei Defekte bei meinem Ford Focus aufgetaucht. 1. Fensterheber Beifahrerseite. Das Fester bei Beifahrerseite lässt...
  4. Fensterheber Schalter reinigen

Fensterheber Schalter reinigen: Hallo zusammen, hatte beim letzten Drive in beim Fastfood Verkäufer meines Vertrauens leider ein kleines Malheur. Beim annehmen der Cola ist der...
  5. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...