elek fensterheber verhaelt sich komisch MKIII

Diskutiere elek fensterheber verhaelt sich komisch MKIII im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; [wahrscheinlich gelöst] elek fensterheber verhaelt sich komisch MKIII Hallo, habe eine Frage. Schließt man den Mondeo ab und haelt die taste 3...

  1. #1 Nighthawkzone, 12.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2008
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    [wahrscheinlich gelöst] elek fensterheber verhaelt sich komisch MKIII

    Hallo,
    habe eine Frage.
    Schließt man den Mondeo ab und haelt die taste 3 sekunden sollen die fenster hochgehen. hat am anfang auch funktioniert. aber jetzt ist da irgendwas durcheinander gekommen. 3 fesnter gehen wie vorgesehen hoch nur das auf der fahrerseite bleibt unten.

    auch gibt es ja 2 stufen. einmal um das fenster ein stück zu öffnen oder komplett hoch oder runter laufen zu lassen. das geht auch bei allen bis bei dem auf der fahrerseite.

    halte ich die taste nach oben gedrueckt schliest das fenster auf der fahrer seite nicht 100%. erst wenn man den taster dann noch einmal durekct schliesst das fenster wie vorgesehen.

    Muss man da was neu anlernen oder ist das ein richtiger defekt? fenster laeuft sauber und wie alle anderen auch.

    bdeanke mich fuer jeden sinnvollen beitrag im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 suzukimondeo, 12.02.2008
    suzukimondeo

    suzukimondeo Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    du mußt den Fensterheber auf der Fahrerseite neu anlernen. Wie es genau geht steht in der Bedienungsanleitung.
    MFG
     
  4. #3 Heizöl-Ferrari, 12.02.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
  5. #4 Nighthawkzone, 12.02.2008
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    danke
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

elek fensterheber verhaelt sich komisch MKIII

Die Seite wird geladen...

elek fensterheber verhaelt sich komisch MKIII - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

    doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  2. Ecoboost: Verhalten nach Kaltstart

    Ecoboost: Verhalten nach Kaltstart: Eine kurze Frage an alle Ecoboostler (und insbesondere die 3-Zylindrigen): Wenn ich den Motor morgens starte (also Maschine ganz kalt) und direkt...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber Beifahrerseite... (((

    Fensterheber Beifahrerseite... (((: Hallo Zusammen, hatte gestern am meinen Focus CC ( EZ 08/2007, 1,6 Benzin, 45.000 km) die Beifahrertür auseinander geschraubt da das Fenster...
  4. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

    Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...
  5. Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hallo Bei meinem Fiesta 1.25 Mk7 3türer ist mir aufgefallen das ab und zu wenn ich den Fenster Automatisch ganz schliesse, automatisch wieder...