Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 elek. Fensterheber vorn

Diskutiere elek. Fensterheber vorn im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, habe am Samstag unseren neuen Fiesta Champions Edition abgeholt und wollte euch fragen ob das bei euch auch so ist. Fensterheber...

  1. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Hallo zusammen,

    habe am Samstag unseren neuen Fiesta Champions Edition abgeholt und wollte euch fragen ob das bei euch auch so ist.

    Fensterheber vorn sind ja serien mässig aber nur auf der Fahererseite mit Quick up/down und af der Beifahrerseite nicht. Steht so meine ich nicht im Prospekt.

    Fahrzeug ist von uns bestellt worden ende August als fünf Türer.

    Wer hat auch so einen und wie ist da die funktionsweise der elek. Fensterheber.

    Mein Verkäufer ist bis 9.11. in Urlaub deshalb kann ich Ihn nicht direkt fragen.

    Gruss Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matze25488, 29.10.2012
    matze25488

    matze25488 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport BJ06/2011 Ti-VCT 120PS
    Ich hab zwar nur den 3-türer, aber es sollte von der Funktion her für vorne für beide Seiten gleich sein, auch für alle Modelle bzw. Typen des FoFi.

    Der Schalter für die Fahrerseite hat 2 Stufen, die erste ist quasi- Tippbetrieb (soll heißen, so lange wie gedrückt/ gezogen wird, fährt die Scheibe auf oder zu). Die 2. Stufe schaltet das automatische auf- bzw. zufahren bis zum Ende ein. Dafür den Taster kurz bis zur 2. Stufe betätigen, dann kannst du sie los lassen. Geht für beide Richtungen!

    Für den Beifahrer gibt es nur den Tippbetrieb. Ob/wie es bei elektr. Fensterhebern hinten ist (sofern es die gibt), weiß ich nicht - gehe aber davon aus, dass die auch nur Tippbetrieb haben.
     
  4. #3 Der_Mindener, 29.10.2012
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    So ist es bei unserem 3-Türer CE auch! :top1:
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Fiesta kann das nicht, sogar im Focus ist das erst ab Titanium drin.
     
  6. #5 matze25488, 29.10.2012
    matze25488

    matze25488 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport BJ06/2011 Ti-VCT 120PS
    :was:
     
Thema:

elek. Fensterheber vorn

Die Seite wird geladen...

elek. Fensterheber vorn - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Blinkerbirnen vorn

    Blinkerbirnen vorn: Hallo, eine der vorderen Blinkerbirnen (Maverick 2.3/2004) ist kaum noch gelb und ich möchte sie ersetzen. Das ich die Stosstangenverkleidung...
  4. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...