Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 elek. Fensterheber vorn

Diskutiere elek. Fensterheber vorn im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, habe am Samstag unseren neuen Fiesta Champions Edition abgeholt und wollte euch fragen ob das bei euch auch so ist. Fensterheber...

  1. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Hallo zusammen,

    habe am Samstag unseren neuen Fiesta Champions Edition abgeholt und wollte euch fragen ob das bei euch auch so ist.

    Fensterheber vorn sind ja serien mässig aber nur auf der Fahererseite mit Quick up/down und af der Beifahrerseite nicht. Steht so meine ich nicht im Prospekt.

    Fahrzeug ist von uns bestellt worden ende August als fünf Türer.

    Wer hat auch so einen und wie ist da die funktionsweise der elek. Fensterheber.

    Mein Verkäufer ist bis 9.11. in Urlaub deshalb kann ich Ihn nicht direkt fragen.

    Gruss Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matze25488, 29.10.2012
    matze25488

    matze25488 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport BJ06/2011 Ti-VCT 120PS
    Ich hab zwar nur den 3-türer, aber es sollte von der Funktion her für vorne für beide Seiten gleich sein, auch für alle Modelle bzw. Typen des FoFi.

    Der Schalter für die Fahrerseite hat 2 Stufen, die erste ist quasi- Tippbetrieb (soll heißen, so lange wie gedrückt/ gezogen wird, fährt die Scheibe auf oder zu). Die 2. Stufe schaltet das automatische auf- bzw. zufahren bis zum Ende ein. Dafür den Taster kurz bis zur 2. Stufe betätigen, dann kannst du sie los lassen. Geht für beide Richtungen!

    Für den Beifahrer gibt es nur den Tippbetrieb. Ob/wie es bei elektr. Fensterhebern hinten ist (sofern es die gibt), weiß ich nicht - gehe aber davon aus, dass die auch nur Tippbetrieb haben.
     
  4. #3 Der_Mindener, 29.10.2012
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    So ist es bei unserem 3-Türer CE auch! :top1:
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Fiesta kann das nicht, sogar im Focus ist das erst ab Titanium drin.
     
  6. #5 matze25488, 29.10.2012
    matze25488

    matze25488 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport BJ06/2011 Ti-VCT 120PS
    :was:
     
Thema:

elek. Fensterheber vorn

Die Seite wird geladen...

elek. Fensterheber vorn - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige

    Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige: Hallo, es sind kürzlich gleich zwei Defekte bei meinem Ford Focus aufgetaucht. 1. Fensterheber Beifahrerseite. Das Fester bei Beifahrerseite lässt...
  3. Fensterheber Schalter reinigen

    Fensterheber Schalter reinigen: Hallo zusammen, hatte beim letzten Drive in beim Fastfood Verkäufer meines Vertrauens leider ein kleines Malheur. Beim annehmen der Cola ist der...
  4. Suche Radhausschale Fiesta mk7 vorne links

    Radhausschale Fiesta mk7 vorne links: Ich brauche eine Radhausschale vom Fiesta mk7 vorne links ab Baujahr 2008 bis jetzt. Wer hat eine rumliegen?
  5. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

    Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...