Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 elek. Fensterheber vorn

Diskutiere elek. Fensterheber vorn im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, habe am Samstag unseren neuen Fiesta Champions Edition abgeholt und wollte euch fragen ob das bei euch auch so ist. Fensterheber...

1. ralf68

ralf68 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Hallo zusammen,

habe am Samstag unseren neuen Fiesta Champions Edition abgeholt und wollte euch fragen ob das bei euch auch so ist.

Fensterheber vorn sind ja serien mässig aber nur auf der Fahererseite mit Quick up/down und af der Beifahrerseite nicht. Steht so meine ich nicht im Prospekt.

Fahrzeug ist von uns bestellt worden ende August als fünf Türer.

Wer hat auch so einen und wie ist da die funktionsweise der elek. Fensterheber.

Mein Verkäufer ist bis 9.11. in Urlaub deshalb kann ich Ihn nicht direkt fragen.

Gruss Ralf

2. #2 matze25488, 29.10.2012
    matze25488

matze25488 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport BJ06/2011 Ti-VCT 120PS
    Ich hab zwar nur den 3-türer, aber es sollte von der Funktion her für vorne für beide Seiten gleich sein, auch für alle Modelle bzw. Typen des FoFi.

Der Schalter für die Fahrerseite hat 2 Stufen, die erste ist quasi- Tippbetrieb (soll heißen, so lange wie gedrückt/ gezogen wird, fährt die Scheibe auf oder zu). Die 2. Stufe schaltet das automatische auf- bzw. zufahren bis zum Ende ein. Dafür den Taster kurz bis zur 2. Stufe betätigen, dann kannst du sie los lassen. Geht für beide Richtungen!

Für den Beifahrer gibt es nur den Tippbetrieb. Ob/wie es bei elektr. Fensterhebern hinten ist (sofern es die gibt), weiß ich nicht - gehe aber davon aus, dass die auch nur Tippbetrieb haben.

3. #3 Der_Mindener, 29.10.2012
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus DYB FL ST Line / Fiesta JHH ST Line
    So ist es bei unserem 3-Türer CE auch! :top1:

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Fiesta kann das nicht, sogar im Focus ist das erst ab Titanium drin.

5. #5 matze25488, 29.10.2012
    matze25488

matze25488 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport BJ06/2011 Ti-VCT 120PS
    :was:

Thema:

elek. Fensterheber vorn

Die Seite wird geladen...

elek. Fensterheber vorn - Ähnliche Themen

1. Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht

Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht: Hallo, es steht ja schon allerhand dazu geschrieben, jedoch trifft nichts auf mein Problem hin: Waschanalage vorne geht nicht, hinten schon. Es...
  2. Stehbolzen vorn gerissen

Stehbolzen vorn gerissen: Moin, mir ist gestern beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen vorne auf der Fahrerseite ein Stehbolzen abgerissen ... Werkzeug angesetzt, mit...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  4. Scheibenwischer vorne

Scheibenwischer vorne: sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...
  5. Probleme bei elektr. Fensterheber

Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...