Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ elek. Fensterheber

Diskutiere elek. Fensterheber im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe die Scheibe auf der Fahrerseite von innen mit einem Stück Dachlatte fixiert, weil sie mir sonst runter in die Tür fällt. Der elek....

1. ion

ion Guest

Hallo,
    habe die Scheibe auf der Fahrerseite von innen mit einem Stück Dachlatte fixiert, weil sie mir sonst runter in die Tür fällt. Der elek. Fensterheber funktioniert , das Seil wird stramm und lockert sich auch wieder beim betätigen der Schalter. Was kann das sein und wie kann ich es beseitigen (lassen). Habe selber keine Ahnung davon und möchte ihn auch nicht in eine Werkstatt bringen, das kostet mich zuviel.

Mfg, Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Das Seil/Bowdenzug dürfte weder fest noch locker werden... Das ist ein geschlossener Kreislauf...
    Ich würde sagen, der ist irgendwo verklemmt...
    Kannst aber auch nen neuen bei eBay holen. Gibts so um die 40€...

Thema:

elek. Fensterheber

Die Seite wird geladen...

elek. Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fehler Fensterheber

Fehler Fensterheber: Hallo. Ich habe da ein Problem mit meinen elektrischen Fensterhebern, welches mich schon länger beschäftigt. Es lassen sich alle Fenster über den...
  2. Welcher elektrische Fensterheber (mit/ohne Komfortfunktion)?

Welcher elektrische Fensterheber (mit/ohne Komfortfunktion)?: Hallo Freunde der Nacht! Da mir hinten links meine Scheibe heruntergefallen ist und ich den Seilzug kappen mußte, um das Fenster wieder komplett...
  3. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber Beifahrerseite... (((

Fensterheber Beifahrerseite... (((: Hallo Zusammen, hatte gestern am meinen Focus CC ( EZ 08/2007, 1,6 Benzin, 45.000 km) die Beifahrertür auseinander geschraubt da das Fenster...