Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ elek. Fensterheber

Diskutiere elek. Fensterheber im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe die Scheibe auf der Fahrerseite von innen mit einem Stück Dachlatte fixiert, weil sie mir sonst runter in die Tür fällt. Der elek....

  1. ion

    ion Guest

    Hallo,
    habe die Scheibe auf der Fahrerseite von innen mit einem Stück Dachlatte fixiert, weil sie mir sonst runter in die Tür fällt. Der elek. Fensterheber funktioniert , das Seil wird stramm und lockert sich auch wieder beim betätigen der Schalter. Was kann das sein und wie kann ich es beseitigen (lassen). Habe selber keine Ahnung davon und möchte ihn auch nicht in eine Werkstatt bringen, das kostet mich zuviel.

    Mfg, Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Das Seil/Bowdenzug dürfte weder fest noch locker werden... Das ist ein geschlossener Kreislauf...
    Ich würde sagen, der ist irgendwo verklemmt...
    Kannst aber auch nen neuen bei eBay holen. Gibts so um die 40€...
     
Thema:

elek. Fensterheber

Die Seite wird geladen...

elek. Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Fahrertür defekt

    Fensterheber Fahrertür defekt: Hallo, leider funktioniert bei meinem Ford Focus CC seit vorgestern Abend der Fensterheber auf der Fahrerseite vorne nicht mehr. Wenn man den...
  2. Fensterheber

    Fensterheber: Hallo wie kann mann bei den ford ranger bj 91 das Problem mit denn elektrischen fernsterheber die Masse beheben es kommt nur Strom an aber kein...
  3. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

    KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...
  4. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  5. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Fensterheber Komfort schließen

    Fensterheber Komfort schließen: Hallo, Bei meinem Focus geht die Komfortschließ Funktion bei allen vier Fensterheber nicht mehr. Hatte heute die Batterie abgeklemmt wegen...