Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW elek. sitze

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Bayern-Racing, 29.01.2012.

  1. #1 Bayern-Racing, 29.01.2012
    Bayern-Racing

    Bayern-Racing Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo wie finde ich heraus ob ich elek sitze habe? woran erkennt man das?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeierOpi, 29.01.2012
    GeierOpi

    GeierOpi Geier ohne"L"oder MICHA

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio, 1992, 105 PS
    Ganz einfach: kannst Du sämtliche Einstellungen per Hand machen? Wenn ja: keine elektrische Sitze. Findest Du keinen Hebel um das Ding zu verstellen, muss irgendwo ein Knopf sein.

    Welches Auto hast Du denn? Dann kann man Dir schonmal sagen wo der Knopf sitzen sollte :gruebel:
     
  4. #3 Bayern-Racing, 30.01.2012
    Bayern-Racing

    Bayern-Racing Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ford focus ghia baujahr 99 mk1
     
  5. #4 move_man, 30.01.2012
    move_man

    move_man Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 vFl, EZ 2001, 1,8 TDDI
    müsste der nicht direkt am sitz sein? auf der seite zur tür?
     
  6. #5 TL1000R, 30.01.2012
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Ja.In 11 Uhr.

    Schalter is etwas kleiner als die FH-Schalter der übrigen Türen.

    Is aber nur RAUF/RUNTER und ziemlich langsam das Ganze.

    Nachrüsten lohnt sich net wirklich.

    Schau mal auf FOKA24.de

    Da sind alle Bilder drin.
     
Thema:

elek. sitze

Die Seite wird geladen...

elek. sitze - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wo sitz der Gurtstraffer?

    Wo sitz der Gurtstraffer?: Hallo, wo sitzt beim Ka der Gurtstraffer? Im Aufroller, an der unteren Gurtbefestigung oder am Gurtschloss?
  3. Wo sitzen die Klopfsensoren?

    Wo sitzen die Klopfsensoren?: Hallo :) hat einer von Euch ein Bild, wo er mir zeigen kann wo die Klopfsensoren sitzen? Ich habe war schon gegoogelt, aber leider wurde mir...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Umbau 6 nach 7 sitze

    Umbau 6 nach 7 sitze: Weis jemand wie man von 2 sitze auf reihe 2 nach 3 sitze umbauen kann damit der 6 sitzer ein 7 sitzer oder 5 sitzer wird? Dass problem sind nicht...
  5. Biete Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen

    Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen: [FONT=&amp]Ich biete einen 99er Fiesta MK4 mit originalen (und seltenen) Recaro Sitzen an. Außerdem verfügt das Fahrzeug über einen Grünkeil auf...