Elekt. Anklappbare Außenspiegel bleibt zugeklappt

Diskutiere Elekt. Anklappbare Außenspiegel bleibt zugeklappt im Mondeo Mk5 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Heute habe ich ausersehen die elektrische Handbremse während des Rollbetrieb tätigt. in dem Moment...

  1. #1 kreye22, 27.01.2016
    kreye22

    kreye22 Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK5
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem. Heute habe ich ausersehen die elektrische Handbremse während des Rollbetrieb tätigt. in dem Moment ging Elek. Aussenspiel zu obwohl automatische zu und auf Klappen ausgeschaltet habe(wegen Winter Zeit).

    Jetzt macht nicht mehr auf. Jetzt habe ich jetzt Automatischer Betrieb aktiviert. Weißt jemand, ob die Bremsanlage irgend wie mit der Spiegel zu tun hat?

    Hat Elektrische Spiegel eine eigene Sicherung?

    Gruß
    Kreye22
     
Thema:

Elekt. Anklappbare Außenspiegel bleibt zugeklappt

Die Seite wird geladen...

Elekt. Anklappbare Außenspiegel bleibt zugeklappt - Ähnliche Themen

  1. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  2. Shadow Light Außenspiegel

    Shadow Light Außenspiegel: Hallo zusammen. Ich habe mir vor knapp 5 Monaten die Außenspiegel Beleuchtung gegen Shadow Lights tauschen lassen. War auch anfänglich sehr...
  3. Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an

    Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an: Gestern hat mein BC nach dem Starten gemeldet, dass der Kofferaum geöffnet wäre. Der Kofferaum war allerdings geschlossen, lässt sich aber weder...
  4. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  5. Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.

    Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.: ich habe ein Problem mit meinem Focus DYB von 04.2011 HSN: 8566 TSN: AVS Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts"...