Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 elekt. anklappbare Aussenspiegel

Diskutiere elekt. anklappbare Aussenspiegel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, weiss einer ob es da eine änderung gibt das man die elekt. anklappbaren Aussenspiegel auch einklappen kann wenn die Zündung aus ist....

1. ralf68

ralf68 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Hallo,

weiss einer ob es da eine änderung gibt das man die elekt. anklappbaren Aussenspiegel auch einklappen kann wenn die Zündung aus ist. Dieses geht ab dem Facelift nicgtmehr und es ist nervig und riskant wenn man wie ich immer an der Strasse parkt und die Spiegel zum schutz einklappen will. Beim Mondeo soll es da wohl einen Änderung geben das sie einklappen wenn der Motor abgestellt wird oder muss ich da selber was basteln?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Opern Geist, 12.11.2009
    Opern Geist

Opern Geist Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
Thema:

elekt. anklappbare Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

elekt. anklappbare Aussenspiegel - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel anklappen deaktivieren

Außenspiegel anklappen deaktivieren: Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich habe jetzt seit 1 Woche einen Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost Bj 06/2016...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  3. elekt. beheizter Aussenspiegel MK7vFl

elekt. beheizter Aussenspiegel MK7vFl: Hallo zusammen, am unserm Fiesta Baujahr 10/2012 funktioniert auf der Fahrerseite die Heizung im Aussenspiegel nicht mehr. Hat einer die...
  4. Suche Suche elektrisch anklappbare Seitenspiegel Mondeo 3

Suche elektrisch anklappbare Seitenspiegel Mondeo 3: Suche elektrisch anklappbare Seitenspiegel Mondeo 3 zustand egal hauptsache Klappfunktion ist in ordnung. 8 polig oder 10 polig ist auch egal.
  5. Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen

Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen: Moin Leute, leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Ford Fiesta Mk6 eine kleine makke am Aussenspiegel hat. Kann mir auch nicht...