Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL elekt. heckklappen öffnung

Diskutiere elekt. heckklappen öffnung im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Hallo Liebe Gemeinde Wollte mal gefragt haben ob es die elektr. Öffnung des Kofferaums auch im Fließheck gab!??? Wenn nicht !!! Was fürn...

  1. #1 Fordianers, 12.05.2011
    Fordianers

    Fordianers Ja js so ist dat nech !?

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 Turnier 2.0 FL
    Escort MK7 (Umbau-Ga
    Hallo Liebe Gemeinde

    Wollte mal gefragt haben ob es die elektr. Öffnung des Kofferaums auch im Fließheck gab!???

    Wenn nicht !!! Was fürn Stellmotor könnte man nehmen!???Würde auch der ausn GFJ passen!???

    Hab erst seit 3monaten nen Esel und kenne mich noch nicht wirklich gut aus ! bin sonst nur gfj´s gefahren!!

    Hofef ihr könnt mir helfen !

    lg Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Didiford, 12.05.2011
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    hallo
    ja sowas gab es orginal
    ich hab noch einen liegen wenn du Interesse hast
    den vom Fieste kannste nicht nehmen (wenn du den meinst)
    gruß didi
     
  4. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Ja, gabs auch beim Fließheck. Motor ist der gleiche, wie beim Turnier, soweit ich weiß. Musst dann nur das eine Kabel vom Schalter in der Mittelkonsole nach hinten ziehen und die restlichen Kabel vom Schalter mit an die Fensterheber anschließen, fertig. Masse bekommt der Motor über die Heckklappe, da gibts extra nen Massepunkt. Löcher für den Motor sind auch vorbereitet.
     
  5. #4 Fordianers, 12.05.2011
    Fordianers

    Fordianers Ja js so ist dat nech !?

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 Turnier 2.0 FL
    Escort MK7 (Umbau-Ga
    @Mopar

    Jo Danke !!! gut zu wissen das der vom Tunier auch passt !! Von den rest hab ja die ahnung, weil beim gfj hatte ich cleane klappe da hatte ich auch motor drin .... beim esel ist einfach schicker nen knopf zu drücken ....als son komischen hebel !*G*

    lg Marcel
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

elekt. heckklappen öffnung

Die Seite wird geladen...

elekt. heckklappen öffnung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie Heckklappe einstellen

    Wie Heckklappe einstellen: Moin moin, hat jemand eine Anleitung,wei bei einem Turnier die Heckklappe korrekt eingestellt wird? danke Lg
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckklappen Gasdruckfeder

    Heckklappen Gasdruckfeder: moinsen, ich habe heute bei meinem Turnier die Heckklappengasdruckfedern angesehen. Die Köpfe der Gasdruckfedern habe ca 1,5 mm Spiel auf den...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

    Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  4. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

    Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  5. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...