elektr. anklppbare Aussenspiegel???

Diskutiere elektr. anklppbare Aussenspiegel??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo, wie kann man die eletrischen anklappbaren aussenspiegel deaktivieren,so das sie in der normalen position bleiben,wie bei jedem...

1. #1 schwarzmaurice21, 25.03.2008
    schwarzmaurice21

schwarzmaurice21 Guest

hallo, wie kann man die eletrischen anklappbaren aussenspiegel deaktivieren,so das sie in der normalen position bleiben,wie bei jedem auto.sicherung raus machen kenn ich schon.möchte es aber anderst versuchen.kennt sich jemand damit aus.ich bedanke mich mal im voraus für eure bemühungen.

mfg bernd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hättest du den Fall in eine Fahrzeugkategorie gepostet könnte ich ewt. was dazu posten, aber so: was für ein Fahrzeug?

4. #3 Carcasse, 27.03.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
Thema:

elektr. anklppbare Aussenspiegel???

Die Seite wird geladen...

elektr. anklppbare Aussenspiegel??? - Ähnliche Themen

1. Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen

Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen: Moin Leute, leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Ford Fiesta Mk6 eine kleine makke am Aussenspiegel hat. Kann mir auch nicht...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Elektrische Kühlwasserpumpe läuft hörbar nach

Elektrische Kühlwasserpumpe läuft hörbar nach: Hallo, mir ist aufgefallen dass die elektrische Kühlwasserpumpe bei meinem 1.0 Ecoboost ständig nach Abschalten des Motors deutlich hörbar und...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektr. Fensterheber defekt

Elektr. Fensterheber defekt: Hallo Leute, hab am Auto meine Juniors (3 türer Fahrerseite) den elektrischen FH ausgebaut und gesehen dass der Zahnkranz (kunststoff!!!!!)...
  4. Elektrische Heckklappe

Elektrische Heckklappe: Hallo, ich habe folgende zwei Probleme mit der sensorgesteuerten elektrischen Heckklappe am Ford Galaxy (BJ 2015): 1. Die Klappe öffnet sich...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...