Elektr. betätigte Kraftstoffpumpe

Diskutiere Elektr. betätigte Kraftstoffpumpe im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hab ein Problem mit meinem Ford Fiesta (Baujahr 1993). Seit Donnerstag startet mein Auto nicht mehr richtig! Musste den ADAC holen und...

1. #1 Tredi87, 28.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2007
    Tredi87

Tredi87 Guest

Hallo,

hab ein Problem mit meinem Ford Fiesta (Baujahr 1993).
    Seit Donnerstag startet mein Auto nicht mehr richtig! Musste den ADAC holen und der sagte mit das es eine alte Fordkrankheit sei und das es wieder in einigen Monaten auftreten könnte! Ist aber in den letzen Tagen 3 mal aufgetreten!
    Der ADAC sagte zu mir Sicherung für die Kraftstoffpumpe raus, dann Zündung an und gas geben, wieder Sicherung rein und Standgas halten, bis er wieder normal läuft! Doch das ich das jeden Tag machen muss kann nicht normal sein!!!

Wer kann mir bei diesem Problem helfen??? :weinen2:

Mfg Tredi87

Thema:

Elektr. betätigte Kraftstoffpumpe

Die Seite wird geladen...

Elektr. betätigte Kraftstoffpumpe - Ähnliche Themen

1. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  2. Probleme bei elektr. Fensterheber

Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  3. Elektrik Probleme

Elektrik Probleme: Hallo, Frage zum Mondeo mk2 Elektrik. Ich brauche da echt richtig Hilfe! Werkstatt viel zu teuer. Wer hat denn hier bitte richtig Ahnung von...
  4. Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h

Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h: Hallo Zusammen, habe am 97iger Kombi bnp folgende elektrische Fehler. Beim Bremsen glimmt die Nebelschlußleuchten Anzeige mit ( behoben Kontakte...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?

Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?: Fahrzeug: ST150 von 2006. Ich möchte hier gerne autmatisch einklappbare (also beim abschliessen) Spiegel nachrüsten. Wie kann ich mir das ganze...