Elektr. Fensterheber kaputt

Diskutiere Elektr. Fensterheber kaputt im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Soeben hab ich bei meinem Cougar festgestellt das bei der Fahrertür der elektr. Fensterheber...

  1. #1 Julie84, 31.10.2008
    Julie84

    Julie84 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Soeben hab ich bei meinem Cougar festgestellt das bei der
    Fahrertür der elektr. Fensterheber nicht mehr geht.
    Kann mir jemand helfen wie ich das Problem am besten
    lösen kann. Kann ich die verkleidung so ohne weiteres
    wegbauen??

    Gruss julia:was:
     
  2. #2 RedCougar, 31.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2008
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Wenn du vorsichtig bist und die Folie hinter der Verkleidung nicht beschädigst, kannst du sie einfach wegbauen.

    Das mit dem Fensterheber ist ein relativ oft gehörtes Problem. Meistens (ca. 90 % der Fälle) ist es nur eine kalte Lötstelle auf der Platine. Einfach nachlöten -> fertig ;)

    Kontrollier aber vorher vorher auf jeden Fall die Sicherungen. Eventuell liegt es auch nur daran !
    Unterm Lenkrad -> F21 (40 Ah)
     
  3. #3 *Achim*, 02.11.2008
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Auf Thomas Seite findest du eine Anleitung zum Abbau der Verkleidung ....

    http://www.cougarv6.de/html/how-to.html

    http://www.cougarv6.de/Turverkleidung.pdf

    und 'n Hinweis wo du das Tiprelai findest, ist in der Anleitung von Raphael.
    ( ist eine Tipfunktion-Erweiterung für die Beifahrerseite .... )

    http://www.cougarv6.de/Beifahrer-Fensterheber_Tippfunktion.pdf


    Sicher isses die kalte (defekte) Lötstelle im Relai, wie Silke schon schrieb.

    Ach und - pass auf die kleine Abdeckung über der Schraube auf -
    das Ding kostet um die 50€.
     
  4. #4 Julie84, 05.11.2008
    Julie84

    Julie84 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Freund und ich haben das jetzt gerichtet.
    Es lag am dem relaise. Wir haben ein anderes von nem
    Mondeo eingebaut. Jetzt gehts wieder:)
    Vielen Dank nochmal an euch für die Hilfe.
    PS. Die Cougar Schraubenabdeckung hab ich heil weg gebracht:top1:

    Gruss Julia
     
Thema:

Elektr. Fensterheber kaputt

Die Seite wird geladen...

Elektr. Fensterheber kaputt - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem

    Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem: Liebes Forum, zunächst herzlichen Dank für eure Beiträge und Tips von denen ich in den letzten Jahren wirlklich viel profitieren konnte! Habe nun...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor kaputt?

    Motor kaputt?: Hallo an Alle, ich werde mal mein Anliegen hier bei den Beiträgen dazuschreiben.Ich hab ein Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Bj. 11/14, ich habe das Auto...
  4. elektrische Feststellbremse (EPB)

    elektrische Feststellbremse (EPB): Hallo, hatte das Probleme das ein Bremsseile der elektrischen Feststellbremse sehr schwergängig war. Es begann mit qualmender Hinterradbremse....
  5. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Lichtsummer kaputt

    Lichtsummer kaputt: Hallo Leute, ich suche den Lichtsummer in meinem Fiesta. Höchstwahrscheinlich ist er kaputt. Hierbei handelt es sich höchswahrscheinlich um ein...