Elektr. Fensterheber Reparatur vorne links

Diskutiere Elektr. Fensterheber Reparatur vorne links im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei meinem Focus hat sich das Fensterhalte-Plastikzeugs (Fahrertür) verabschiedet. Seilzug hat sich aufgewickelt - Fenster blieb unten....

  1. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Bei meinem Focus hat sich das Fensterhalte-Plastikzeugs (Fahrertür) verabschiedet.
    Seilzug hat sich aufgewickelt - Fenster blieb unten.
    :pferdemist:

    Plasikdinger mit lautem Schlag kaputt.
    Habe den Reparatursatz geholt.
    Hat jemand ein Bild / eine Skizze wie die Dinger eingebaut werden und wie der Seilzug verläuft.?
    Es ist noch so ein Plastik-Hebel dabei.
    Wozu.?

    http://cgi.ebay.de/Fensterheber-Rep...3848?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item35ab711de8
     
  2. #2 focuswrc, 18.10.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.208
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    sieht mir nach nem hilfswerkzeug aus..

    also das drahtseil wird quasi im X verlegt.. musst mal schauen. ist aber normal habwegs ersichtlich. des teil wird dann noch durch die feder gespannt am motor. ist bissl schwer zum einfädeln da man das ganze gut ziehen muss.
     
  3. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Gibt es im INET nicht irgendwo ein Foto wie das genau aussehen soll ... ?
    Habe schon gesucht - aber nix gefunden ...
    :-(
     
  4. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    :weinen2:

    Ich könnte weinen ....
    Gestern die Plasikhalterdingens gewechselt - so weit man von wechseln sprechen konnte.
    Waren beide hinüber.
    Alles zusammengebaut - UND - beim Probelauf festgestellt das auch der Bowdenzug eine dicke "Macke" mitbekommen hat.
    :kopfstoss:

    Also - den kompletten Fensterheber ohne Motor geordert.
    Wenn mir das noch bei der rechten Seite passiert - tausche ich gleich
    ''komplett'' aus.
    Macht nach 10 Jahren auch Sinn.
    Nix hält ewig.
     
  5. #5 focuswrc, 23.10.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.208
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    meiner is 11 jahre alt und is nur links kaputt gegangen. hält seit ner weile wieder...
     
Thema: Elektr. Fensterheber Reparatur vorne links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus fensterheber 2010 reparatursatz vorne links

    ,
  2. einbauanleitung elektr. fensterheber focus

Die Seite wird geladen...

Elektr. Fensterheber Reparatur vorne links - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift

    Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift: Hallo, ich würde gerne bei meinem Focus vorne das Standlicht austauschen. Jedoch gibt die Bedienungsanleitung nicht wirklich viel her und wenn...
  2. Schleifgeräusch vorne links

    Schleifgeräusch vorne links: Nachdem mein Fiesta endlich -was Motor angeht- wieder top ist hab ich jetzt ein Schleifgeräusch entdeckt. Es ist nur vorne links zu hören. Es ist...
  3. Suche Stossstange vorne Maverick Bj. 2004

    Stossstange vorne Maverick Bj. 2004: Auf Grund einer unschönen Begegnung mit einem Reh suche ich für meinen Maverick Bj. 2004 eine Frontstossstange mit runden Aussparrungen für die...
  4. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

    Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  5. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...