Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ elektr. Fensterheber...Schlitten mit Seil verbinden?

Diskutiere elektr. Fensterheber...Schlitten mit Seil verbinden? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, mein Fenster geht weder zu, noch auf. Hab mir das ganze mal angeguckt und herausgefunden, dass es an der Verbindung zwischen dem...

1. #1 Fruchti, 24.08.2008
    Fruchti

Fruchti Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 1994, GFJ 88PS
    Moin,
    mein Fenster geht weder zu, noch auf. Hab mir das ganze mal angeguckt und herausgefunden, dass es an der Verbindung zwischen dem Fensterhalter und dem Metal, welches auf dem Drahtseil des Fensterhebers ist. Leider hat der Vorbesitzer selbst schon dran gebastelt(ohne Erfolg..) und ich kann nicht mehr erkennen wie das Ding ursprünglich befestigt war.
    Kann mir da jemand helfen?

Viele Güße und Danke im Voraus....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.08.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schau einfach mal auf der anderen Seite wie es zusammengehört

bevor du noch lange bastelst holst du dir am besten einen Gebrauchten vom Schrott/Autoverwerter

Thema:

elektr. Fensterheber...Schlitten mit Seil verbinden?

Die Seite wird geladen...

elektr. Fensterheber...Schlitten mit Seil verbinden? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektr. Fensterheber defekt

Elektr. Fensterheber defekt: Hallo Leute, hab am Auto meine Juniors (3 türer Fahrerseite) den elektrischen FH ausgebaut und gesehen dass der Zahnkranz (kunststoff!!!!!)...
  2. Elektrische Heckklappe

Elektrische Heckklappe: Hallo, ich habe folgende zwei Probleme mit der sensorgesteuerten elektrischen Heckklappe am Ford Galaxy (BJ 2015): 1. Die Klappe öffnet sich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...