1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Elektr. Fensterheber vorn + elektr. Außenspiegel inkl. Türkabelbaum

Diskutiere Elektr. Fensterheber vorn + elektr. Außenspiegel inkl. Türkabelbaum im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Habe noch elektr. verstellbare Außenspiegel und elektrische Fensterheber vorn inklusive Türkabelbaum mit Tastern für die Fensterheber und...

1. #1 Kampfschlurre, 20.09.2014
    Kampfschlurre

Kampfschlurre Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 Bj.:1999, 2.0L, Automatik
    Habe noch elektr. verstellbare Außenspiegel und elektrische Fensterheber vorn inklusive Türkabelbaum mit Tastern für die Fensterheber und verstellknopf für die Außenspiegel rumliegen. Ideal für Nachrüstung. Vor ausbau wurden sämtliche Funktionen Geprüft und für i.O. befunden. Würde das ganze am liebsten als Packet für 120€ (oder ernst gemeinte Gebote) abgeben wollen.

Desweiteren habe ich noch manuelle Fensterheber beidseitig hinten inklusive Kurbel und Blendringen für jeweils 5€

Eine mäßig erhaltene Mittelkonsole mit Mittelarmlehne für ein Schaltfahrzeug hätte ich auch noch. Da müsste man eventuell auch die ein oder andere Stelle nochmal kleben was aber im ausgebauten zustand kein Problem sein sollte. Die Mittelarmlehen hat diesen hellgrauen Vellourstoff. Für 5€

Und Rückleuchten rechts und links sowie das mittlere Bremslicht für einen Kombi für je 5€

Für Selbstabholer: Artikelstandort wäre Falkensee (westlich von Berlin) oder Dresden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektr. Fensterheber vorn + elektr. Außenspiegel inkl. Türkabelbaum

Die Seite wird geladen...

Elektr. Fensterheber vorn + elektr. Außenspiegel inkl. Türkabelbaum - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  3. Suche Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH

Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH: Ich suche auf diesem Wege ein neues/gebrauchtes Rohr, wo der Peilstab reinkommt. WICHTIG: Nur ein solches für den elektrischen Peilstab, das ist...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Auswahl der Stoßdämpfer vorne

Auswahl der Stoßdämpfer vorne: Hallo, ich stehe vor aus Wahl der Stoß-Dämpfer, ich habe dazu 2 Angebote: EUR 43,71: 2x GAS STOSSDÄMPFER VORNE VA FORD FIESTA 4 JA JB 95-02...
  5. Fensterheber Fahrertür defekt

Fensterheber Fahrertür defekt: Hallo, leider funktioniert bei meinem Ford Focus CC seit vorgestern Abend der Fensterheber auf der Fahrerseite vorne nicht mehr. Wenn man den...