Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Elektr. Fensterheber? / + ZV?

Diskutiere Elektr. Fensterheber? / + ZV? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Nabend zusamme.... Würde meinen Fiesta gerne mit elektr. Fensterhebern versehen ( 3-Türer) Auf welche Kosten komme ich da? Kann ich da i-welche...

1. #1 Fabianos, 10.04.2011
    Fabianos

Fabianos Benutzer

Nabend zusamme....

Würde meinen Fiesta gerne mit elektr. Fensterhebern versehen ( 3-Türer)
    Auf welche Kosten komme ich da?
    Kann ich da i-welche Kits bei ebay kaufen?
    Oder doch lieber beim Schrotti gucken?
    Unterschied zwischen 3/5 Türer?
    Gibts dafür i.wo eine Anleitung? (Hab schon was gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden - Das Buch wie mache ich was Ford fiesta , will ich mir nicht extra dafür holen)

Wie schauts da mit Zentralverriegelung aus?
    Kits bei ebay?
    Kosten?
    Erfahrungen?

Danke & Gruß
    Fabian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonS

SimonS Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5 Sport 1.6l 103PS
    Keine Kits von Ebay, dass ist immer eine nervige Frickelei. Gerade die ZV geht dann eher schlecht als recht mit dem Seilzugmechanismus vom Fofi.
    Originalteile vom Schrott oder ausm Inet kaufen und einbauen.

Auf dich zu kommt auf jeden Fall, Kabel ziehen, Schalter verbauen etc. pp.

Thema:

Elektr. Fensterheber? / + ZV?

Die Seite wird geladen...

Elektr. Fensterheber? / + ZV? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Elektrische Kühlwasserpumpe läuft hörbar nach

Elektrische Kühlwasserpumpe läuft hörbar nach: Hallo, mir ist aufgefallen dass die elektrische Kühlwasserpumpe bei meinem 1.0 Ecoboost ständig nach Abschalten des Motors deutlich hörbar und...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  4. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektr. Fensterheber defekt

Elektr. Fensterheber defekt: Hallo Leute, hab am Auto meine Juniors (3 türer Fahrerseite) den elektrischen FH ausgebaut und gesehen dass der Zahnkranz (kunststoff!!!!!)...