Elektr. Kofferraumentriegler Problem???

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Markus27, 21.07.2007.

1. #1 Markus27, 21.07.2007
    Markus27

Markus27 Guest

Hab da ein Problem beim KA meiner Freundin. Und zwar geht der Kofferraum per Schalter der innen ist nicht mehr auf. Was könnte das Problem sein?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superbrbr, 23.07.2007
    superbrbr

superbrbr Neuling

Hallo,

versuch einfach mal die Scharniere am Dach mit Kontaktspray einzusprühen. (darüber kommt die Masse für die Entrieglung)

4. #3 Agamemnon, 23.07.2007
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Wenn es ein älterer Ka ist, der noch eine Kontaktplatte hat, diese einfach einmal reinigen.
    Sonst: Sicherungen überprüfen und Kabel durchmessen.

5. #4 Markus27, 26.07.2007
    Markus27

Markus27 Guest

Wo befindet sich die Kontaktplatte. Ist soweit ich weis ein BJ.2000 Ka

6. #5 Agamemnon, 27.07.2007
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Die Kontaktplatte befindet sich im Kofferraum, da wo sich in geschlossenem Zustand die Stifte von der Heckklappe befinden.

Thema:

Elektr. Kofferraumentriegler Problem???

Die Seite wird geladen...

Elektr. Kofferraumentriegler Problem??? - Ähnliche Themen

1. Problem BT/VC Modul

Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel

Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel: Hallo zusammen, 2 Fragen zum elektrischen Zuheizer (3 Glühstifte) beim Ford Tourneo Connect , 75PS Diesel, Bj. 11/2006. - hat der überhaupt...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...