Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP elektr Schiebedach ist offen, geht nicht zu

Diskutiere elektr Schiebedach ist offen, geht nicht zu im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Sonnige Grüße rundum, Frage hier ehe ich zur Werkstatt fahre. An meinem Mondeo-Turnier BJ 1995 - 270.000 km - TÜV top - habe ich in diesen warmen...

1. #1 casamusica, 30.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2010
    casamusica

casamusica Neuling

Fahrzeug:
    FORD-Mondeo Turnier
    Sonnige Grüße rundum,
    Frage hier ehe ich zur Werkstatt fahre.
    An meinem Mondeo-Turnier BJ 1995 - 270.000 km - TÜV top - habe ich in diesen warmen Tagen das Schiebedach elektr geöffnet. Schräg hoch.
    Nun geht es nicht mehr zurück.
    Scheiben, Gebläse, licht-innen, alles geht - nur Schiebedach steht fest.
    Sicherungen augenscheinlich ok.

Was kann ich selbst machen, versuchen - ehe es regnet oder Werkstatt.

Johnnie
    Mailadresse vom Mode entfernt!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazarian, 30.06.2010
    tazarian

tazarian Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Du hast Post:
    Also zeig nicht überall deine eMailadresse rum.:nene2:

Ach ja, Motor abbauen und per Hand zurückkurbeln, dann ist zumindest wieder dicht. Sonntag soll es regnen.

Dann mit Multimeter messen ob überhaupt Spannung am Motor ankommt.

4. #3 BrownProject, 30.06.2010
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Genau, die Verkleidung wo der Schalter dran ist weg bauen, dann solltest du schon eine Aufnahme für Notschliessung sehen, Imbus oder Torx glaub.

5. #4 casamusica, 01.07.2010
    casamusica

casamusica Neuling

Fahrzeug:
    FORD-Mondeo Turnier
    FORD Mondeo elektr Schiebdach geht nicht mehr zu

Merci vielmals,
    der Tip war genau richtig. Ganz einfach, eben, man muß nur wissen wo und wie.
    Danke nochmals.
    Johnnie

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

elektr Schiebedach ist offen, geht nicht zu

Die Seite wird geladen...

elektr Schiebedach ist offen, geht nicht zu - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Gurtwarner geht nicht??

Gurtwarner geht nicht??: Also mein Gurtwarner funzt nicht. Mein Autowagen ist 2008 hergestellt worden Ich habe schon allrs gemacht 9x Gurt rein 4x Gurt und und und Es...
  4. Elektrik

Elektrik: Hallo Leute! Habe einen Scorpio Bj.95 2.0 16V 136 PS und wollte mir einen neuen Radio einbauen, habe aber leider etwas falsch gemacht. Radio...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...