Elektr. Schiebedach

Diskutiere Elektr. Schiebedach im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford Freunde, Hab mir heute ein Motor fürs Schiebedach für meinen MK1 geholt, nur liegt ja das Kabel nicht oben im Dach was ich benötige!...

  1. #1 Phil2109, 18.08.2011
    Phil2109

    Phil2109 Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 & MK1 RS 2l
    Hallo Ford Freunde,
    Hab mir heute ein Motor fürs Schiebedach für meinen MK1 geholt, nur liegt
    ja das Kabel nicht oben im Dach was ich benötige!
    Nun die Frage: Müsste ich ein neues legen oder könnte ich aus dem, woher ich den Motor habe irgendwie die Kabel rausmopsen? :)

    Mfg. Phil
     
  2. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Also wenn du das kannst, dann mach das, also das Kabel ausbauen, hat den Vorteil das du dann schon weisst wie das Kabel verlegt ist und woher es überhaupt kommt. Denn ich bin mir ziemlich sicher das das Kabel bzw die Zuleitung von der Deckenlampe nicht ausreichen wird. Ist dann zwar mehr Arbeit, aber dann biste auf der sicheren Seite und stehst nicht irgendwann vor nem abgebrannten Haufen Metall :lol:

    Gruss Carsten
     
Thema:

Elektr. Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Elektr. Schiebedach - Ähnliche Themen

  1. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  2. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  3. Elektrik Probleme

    Elektrik Probleme: Hallo, Frage zum Mondeo mk2 Elektrik. Ich brauche da echt richtig Hilfe! Werkstatt viel zu teuer. Wer hat denn hier bitte richtig Ahnung von...
  4. Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h

    Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h: Hallo Zusammen, habe am 97iger Kombi bnp folgende elektrische Fehler. Beim Bremsen glimmt die Nebelschlußleuchten Anzeige mit ( behoben Kontakte...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?

    Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?: Fahrzeug: ST150 von 2006. Ich möchte hier gerne autmatisch einklappbare (also beim abschliessen) Spiegel nachrüsten. Wie kann ich mir das ganze...