Elektr. Schiebedach

Diskutiere Elektr. Schiebedach im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford Freunde, Hab mir heute ein Motor fürs Schiebedach für meinen MK1 geholt, nur liegt ja das Kabel nicht oben im Dach was ich benötige!...

  1. #1 Phil2109, 18.08.2011
    Phil2109

    Phil2109 Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 & MK1 RS 2l
    Hallo Ford Freunde,
    Hab mir heute ein Motor fürs Schiebedach für meinen MK1 geholt, nur liegt
    ja das Kabel nicht oben im Dach was ich benötige!
    Nun die Frage: Müsste ich ein neues legen oder könnte ich aus dem, woher ich den Motor habe irgendwie die Kabel rausmopsen? :)

    Mfg. Phil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Also wenn du das kannst, dann mach das, also das Kabel ausbauen, hat den Vorteil das du dann schon weisst wie das Kabel verlegt ist und woher es überhaupt kommt. Denn ich bin mir ziemlich sicher das das Kabel bzw die Zuleitung von der Deckenlampe nicht ausreichen wird. Ist dann zwar mehr Arbeit, aber dann biste auf der sicheren Seite und stehst nicht irgendwann vor nem abgebrannten Haufen Metall :lol:

    Gruss Carsten
     
Thema:

Elektr. Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Elektr. Schiebedach - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  2. Suche Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH

    Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH: Ich suche auf diesem Wege ein neues/gebrauchtes Rohr, wo der Peilstab reinkommt. WICHTIG: Nur ein solches für den elektrischen Peilstab, das ist...
  3. Schiebedach

    Schiebedach: Hey Leute ich hab die zwei Schrauben raus..nur kriege ich die Verkleidung nicht runter. Ich will nix abbrechen Ist da noch irgendetwas was ich...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Elektrische Spinnereien !?

    Elektrische Spinnereien !?: Moin, seid fast einem Jahr fahre ich einen Grad CMAX Bj 06/2015 und bin so weit recht zu Frieden mit der Kiste. Der Motor mit seinen 150PS Diesel...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Elektrik Heckwischer

    Elektrik Heckwischer: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon einiges gelesen woran es liegen könnte. Die Ursache habe ich jedoch immer noch nicht gefunden. An dem Fiesta...