elektr. Sitzhöhenverstellung defekt - wie wechseln/reparieren?
Diskutiere elektr. Sitzhöhenverstellung defekt - wie wechseln/reparieren? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, die elektr. Sitzhöhenverstellung am 2004er 2.0 TDCi Ghia ist defekt: Sitz geht nur noch 1-2 cm hoch bzw. runter. Forum bereits...
Thema:
elektr. Sitzhöhenverstellung defekt - wie wechseln/reparieren?
Die Seite wird geladen...
-
elektr. Sitzhöhenverstellung defekt - wie wechseln/reparieren? - Ähnliche Themen
-
Maverick (Bj. 00-07) Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt
Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt: Hallo zusammen, bei meinem Maverick aus 2004 hat sich die hintere elektrische Sitzhöhenverstellung verabschiedet. Der Motor surrt zwar noch, aber... -
Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Elektrische Sitzhöhenverstellung ohne Funktion?
Elektrische Sitzhöhenverstellung ohne Funktion?: Hallo, an meinem Mondeo Kombi BJ. Ende 96. mit Ghia Ausstattung und Recaro Sitzen bei dem der Fahrersitz elekzrisch Höhenverstellbar istist dies... -
Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Elektrische Sitzhöhenverstellung
Elektrische Sitzhöhenverstellung: Hallo Freunde, heute mal ein wirklich positiver Bericht. Nachdem ich meinen Fahrersitz nicht mehr höhenverstellen konnte, bin ich natürlich... -
Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY elektr. Sitzhöhenverstellung defekt
elektr. Sitzhöhenverstellung defekt: Ihr lieben, bei meinem Mondeo MKIII ist die elektrische Sitzhöhenverstellung defekt. Sitz ist ganz oben und lässt sich nicht mehr...