Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Elektr Spiegel spinnen

Diskutiere Elektr Spiegel spinnen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, vor ein paar Monaten war es so dass ich plötzlich den rechten Spiegel nichtmehr hochstellen könnte, alles andere funktionierte. Kaum ein...

  1. Chab21

    Chab21 Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vor ein paar Monaten war es so dass ich plötzlich den rechten Spiegel nichtmehr hochstellen könnte, alles andere funktionierte. Kaum ein paar Wochen später war es dann auch auf der linken Seite so dass man den Spiegel nichtmehr hochbekommen hat. Naja damit konnte ich noch leben, ab und zu dann per Hand die Gläser hoch und dann elektrisch nachgestellt. Heute stelle ich dann fest dass ich beide Spiegel weder hoch noch runter stellen kann. Nach links oder rechts ist kein Problem. Kann mir das jemand erklären? Hat jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht? LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghost-Driver, 30.04.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    vieleicht hat ja der Joystick-Schalter ne Macke
     
  4. Chab21

    Chab21 Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das kann gut sein mir fällt gerade noch ein dass nach dem defekt auf der rechten Seite und kurz vor absterben der linken Seite der Stick am spinnen war. Hatte auf linke Seite gestellt und es bewegte sich trotzdem die rechte oder ich stelle auf Mitte (garkein Spiegel) und es bewegt sich trotzdem irgendwo das Glas. Was ist denn da zu machen kenne mich da als jüngling nicht wirklich aus :/
     
  5. #4 Ghost-Driver, 30.04.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    ich würde es mal mit auswechseln versuchen .
     
  6. Chab21

    Chab21 Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auswechseln des Schalters? Bevor ich ein Teil nach dem anderen wechsel würde ich gern irgendwelche Erfahrungen oder Meinungen hören woran das denn auch wirklich liegen könnte und was eventuell ausgeschlossen ist.
     
  7. #6 Ghost-Driver, 30.04.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    na dann erstmal abwarten und :kaffee: trinken ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektr Spiegel spinnen

Die Seite wird geladen...

Elektr Spiegel spinnen - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt

    Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt: Hallo zusammen, bei meinem Maverick aus 2004 hat sich die hintere elektrische Sitzhöhenverstellung verabschiedet. Der Motor surrt zwar noch, aber...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Spiegel anklappen deaktivieren

    Spiegel anklappen deaktivieren: Hallo, was mich bei meinem FoFo kolossal nervt, das ist diese ständige, automatische Spiegel hin und her Klapperei. Ich weiß nicht was das soll...
  3. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

    Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...
  4. Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hallo Bei meinem Fiesta 1.25 Mk7 3türer ist mir aufgefallen das ab und zu wenn ich den Fenster Automatisch ganz schliesse, automatisch wieder...
  5. Diverse Elektrik Probleme

    Diverse Elektrik Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen gebrauchten, 17 Jahre alten Focus Turnier zugelegt. Aufgrund des Alters ist über Gewährleistung nicht...