Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Elektr Spiegel spinnen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Chab21, 30.04.2016.

  1. Chab21

    Chab21 Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vor ein paar Monaten war es so dass ich plötzlich den rechten Spiegel nichtmehr hochstellen könnte, alles andere funktionierte. Kaum ein paar Wochen später war es dann auch auf der linken Seite so dass man den Spiegel nichtmehr hochbekommen hat. Naja damit konnte ich noch leben, ab und zu dann per Hand die Gläser hoch und dann elektrisch nachgestellt. Heute stelle ich dann fest dass ich beide Spiegel weder hoch noch runter stellen kann. Nach links oder rechts ist kein Problem. Kann mir das jemand erklären? Hat jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht? LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghost-Driver, 30.04.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Forum Profi

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    53
    vieleicht hat ja der Joystick-Schalter ne Macke
     
  4. Chab21

    Chab21 Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das kann gut sein mir fällt gerade noch ein dass nach dem defekt auf der rechten Seite und kurz vor absterben der linken Seite der Stick am spinnen war. Hatte auf linke Seite gestellt und es bewegte sich trotzdem die rechte oder ich stelle auf Mitte (garkein Spiegel) und es bewegt sich trotzdem irgendwo das Glas. Was ist denn da zu machen kenne mich da als jüngling nicht wirklich aus :/
     
  5. #4 Ghost-Driver, 30.04.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Forum Profi

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    53
    ich würde es mal mit auswechseln versuchen .
     
  6. Chab21

    Chab21 Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auswechseln des Schalters? Bevor ich ein Teil nach dem anderen wechsel würde ich gern irgendwelche Erfahrungen oder Meinungen hören woran das denn auch wirklich liegen könnte und was eventuell ausgeschlossen ist.
     
  7. #6 Ghost-Driver, 30.04.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Forum Profi

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    53
    na dann erstmal abwarten und :kaffee: trinken ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektr Spiegel spinnen

Die Seite wird geladen...

Elektr Spiegel spinnen - Ähnliche Themen

  1. Spiegel Beifahrerseite

    Spiegel Beifahrerseite: Hallo mein c-max hat manchmal die make das beim aufsperren der beifahrerspiegel nicht rausklappt muss dann von innen den knopf drücken zum...
  2. Elektrik Fenster Kofferraum

    Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  3. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  4. Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel

    Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel: Hallo zusammen, 2 Fragen zum elektrischen Zuheizer (3 Glühstifte) beim Ford Tourneo Connect , 75PS Diesel, Bj. 11/2006. - hat der überhaupt...
  5. Elektrischer Zuheizer

    Elektrischer Zuheizer: Hallo, habe seit drei Wochen einen Tourneo Custom Titanium 2.0 175 PS. Laut Beschreibung bzw. Ausstatungsliste hat er einen elektrischen...