Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 elektr. verstellbare Spiegel nachrüsten

Diskutiere elektr. verstellbare Spiegel nachrüsten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hab zwar schonmal im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden. Deshalb mach ich jetzt mal ein neues Thema auf :) Kann man die...

1. #1 cookiemonster93, 22.07.2012
    cookiemonster93

cookiemonster93 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Ford Fiesta MK6
    Ford Fusion
    Hallo,

hab zwar schonmal im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden.
    Deshalb mach ich jetzt mal ein neues Thema auf :)

Kann man die elektr. verstellbaren Spiegel nachrüsten oder ist das eher schwierig ? Hat da jemand Erfahrungen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schraubenvergesser, 23.07.2012
    Schraubenvergesser

Schraubenvergesser Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Sind in der A-Säule alle Kontakte des Stecker und der Buchse belegt?

Wenn nicht würde ich sagen vergiss es, der Aufwand wird zu groß.

Thema:

elektr. verstellbare Spiegel nachrüsten

Die Seite wird geladen...

elektr. verstellbare Spiegel nachrüsten - Ähnliche Themen

1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  3. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  4. Maverick (Bj. 00-07) Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt

Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt: Hallo zusammen, bei meinem Maverick aus 2004 hat sich die hintere elektrische Sitzhöhenverstellung verabschiedet. Der Motor surrt zwar noch, aber...
  5. Tempomat Nachrüstung

Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...