Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Elektrik macht nach und nach schlapp

Diskutiere Elektrik macht nach und nach schlapp im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo liebe User! Mein Galaxy / WA6 Mk2 (2.0 TDCi, Bj. 2010) macht mir auf der elektronischen Seite Probleme. Vor ca. 4 Jahren hat es...

  1. #1 Dejan94, 13.05.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2022
    Dejan94

    Dejan94 Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Mk2, 2010, 2.0 TDCi
    Hallo liebe User!

    Mein Galaxy / WA6 Mk2 (2.0 TDCi, Bj. 2010) macht mir auf der elektronischen Seite Probleme.

    Vor ca. 4 Jahren hat es angefangen. Zuerst fuhr der Außenspiegel rechts beim Starten immer nach oben oder unten (Memmory-Funktion). Sitze, sowie der linke Außenspiegel fahren immer wie abgespeichert.

    Dann fiel die Soundanlage einseitig immer wieder aus, bis nichts mehr ging.
    Jetzt macht die Kindersicherung rechts hinten was sie will. Im Board meldet es den Fehler.

    Bei Ford zwei Mal abgegeben, die haben jeweils nur die Batterie gewechselt und den Fehlerspeicher gelöscht. Getan hat sich allerdings nichts. Jetzt wird mir nur vorgeschlagen den Kabelbaum zu wechseln. Ist aber arg teuer.

    Hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme und evtl. Lösungen?

    Vielen Dank im Voraus.

    MfG Dejan
     
  2. Anzeige

Thema:

Elektrik macht nach und nach schlapp

Die Seite wird geladen...

Elektrik macht nach und nach schlapp - Ähnliche Themen

  1. Kann man das Piepsen der elektrischen Heckklappe abschalten?

    Kann man das Piepsen der elektrischen Heckklappe abschalten?: Kann man das Piepsen der elektrischen Heckklappe abschalten?
  2. Frage zu elektrisch anklappbaren Spiegeln vor Kauf

    Frage zu elektrisch anklappbaren Spiegeln vor Kauf: Hallo zusammen, ich plane meinen 2015er Focus gegen einen Ford Kuga PHEV zu tauschen. Mein Carportstellplatz ist jedoch so schmal, dass ich...
  3. Grand cmax elektrische Heck macht Geräusche

    Grand cmax elektrische Heck macht Geräusche: Moin Ich habe 2012 Baujahr Grand cmax titanium Ausstattung. Seit 3 Woche Heckklappe schlisst sich nicht wenn ja schloss lässt sich wieder auf....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Die Elektrik macht leider Zicken

    Die Elektrik macht leider Zicken: Habe einen 2001er Tunier und er macht ein Paar kleine Zicken findet meine Frau und weiß auch nicht weiter, vieleicht hat ja jemand ideen wie ich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Elektr. Fensterheber Beifahrerseite macht keinen Mucks

    Elektr. Fensterheber Beifahrerseite macht keinen Mucks: immer ist irgendwas :/ hallo, bei mir tut seit plötzlich quasi der fensterheber für die beifahrertür nicht mehr. als ich zuletzt in meinem...