Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Elektrik nachrüsten

Diskutiere Elektrik nachrüsten im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen ,möchte meinen Galaxy clx mit diversen Sachen nachrüsten . - el.undbeh. Spiegel -Nebelleuchten -el. Fensterheber auch ausstell...

1. #1 Der Bär, 09.12.2012
    Der Bär

Der Bär Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0i
    Bj 1995
    WGR
    Hallo zusammen ,möchte meinen Galaxy clx mit diversen Sachen nachrüsten .

- el.undbeh. Spiegel
    -Nebelleuchten
    -el. Fensterheber auch ausstell fenster

Was brauche ich dafür und was kostet das ungefähr.

Und gibt es irgendwo eine I-net wo man günstig und original Material ein kaufen kann .

Gruß Micha

2. #2 john-live-wi, 19.12.2012
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    tja Material Ebay läst grüssen :top1:Oder halt Schrottplatz oder du du holst dir noch ein der das alles hat und schlachest ihn aus und baust um.

Thema: Elektrik nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 punktgurt nachrüsten ford galaxy

Die Seite wird geladen...

Elektrik nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Elektrische Heckdeckelentriegelung nachrüsten

Elektrische Heckdeckelentriegelung nachrüsten: Hallo, ich habe einen Fiesta Bj04 ohne Zentralverriegelung und auch ohne die elektrische Entriegelung der Heckklappe. Jetzt habe ich die...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Elektrische Aussenspiegel nachrüsten

Elektrische Aussenspiegel nachrüsten: Hallo, ich finde hier und da mal elektrische Aussenspiegel im Angebot und überlege ob ich die gegen meine mechanischen wechseln kann. Natürlich...
  3. Fusion 2008 elektrische Aussenspiegel nachrüsten?

Fusion 2008 elektrische Aussenspiegel nachrüsten?: Hallo zusammen, habe mich gerade erst hier angemeldet um hoffenlich Antwort auf meine Frage zu finden. Mein grade gekaufter Fusion, 2008 1.4 tdci,...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?

Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?: Fahrzeug: ST150 von 2006. Ich möchte hier gerne autmatisch einklappbare (also beim abschliessen) Spiegel nachrüsten. Wie kann ich mir das ganze...
  5. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden