Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Elektrik Orange Nachlackieren?

Diskutiere Elektrik Orange Nachlackieren? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Mir hat einer (den ich gerade Töten könnte:wuetend:) in meinen Focus einen Kratzer mit Delle in die Tür geschlagen ! Nun war ich schon...

  1. #1 KlausZST, 16.11.2009
    KlausZST

    KlausZST Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus sT
    Hallo

    Mir hat einer (den ich gerade Töten könnte:wuetend:) in meinen Focus einen Kratzer mit Delle in die Tür geschlagen !

    Nun war ich schon bei einem Lackierer er meinte er würde es sich es nicht zutrauen es zu Lackieren da man es sehen würde!

    Nun eine Frage an euch alle die einen Focus in Orange haben!
    Habt ihr eine gute Adresse bzw. habt ihr schonmal was nachlackieren lassen, und könnt ihr euren Lackiere weiterempfehlen!

    Denn ich bin gerade sehr frustriert und weis nun nicht was ich machen soll!

    Evtl kann mir jemand weiterhelfen!


    PS: Ich kommen aus Donauwört 86690 würde dafür auch 100 km fahren wenn es halt danach wieder super aussieht!

    MFG Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Ist zumindest sehr schwer die richtige Farbe zu treffen, da das Electric Orange ein mehrschichtiger Effektlack ist.

    Einfach so den Kratzer beilackieren fällt auf jeden Fall auf, mindestens die Tür komplett machen lassen und abwarten wie es aussieht.
     
  4. #3 RH-Renntechnik, 16.11.2009
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    wenn wirds nur gehen mit der tür komplett und kotflügel und seitenwand beilackieren aber selbst dann wirds schwer.
     
  5. #4 Osiris1984, 17.11.2009
    Osiris1984

    Osiris1984 Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    mein mitleid , genau das is meine größte angst. :weinen2:
     
  6. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Aus dem Grund ist eine Sonderlackierung wie das Electric Orange eigentlich nicht für ein Alltagsauto geeignet, zumindest nicht wenn man Wert auf einen makellosen Lack legt :-)
     
  7. #6 Focus ST Maik, 17.11.2009
    Focus ST Maik

    Focus ST Maik Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    ist doch käse... ganze seite lackieren und in de seitenwand und kotflügel beilackieren. sieht man zu 100% nix mehr. man muss nur ahnung haben.. Mach dir das gern.. Wohne in Aue ( Sachsen) habe auch schon 2 ST´s ganz Lackiert und auch haube und kotlügel beilackiert. wenn man weis wie es geht ist das kein thema und machbar das du nix mehr siehst hinterher......
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 KlausZST, 17.11.2009
    KlausZST

    KlausZST Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus sT
    Ich denke mir selbst auf der Welt gibts die ein oder anderen Leute die wirklich was drauf haben !

    Und mit Tricks und Kniffe ist es denke ich kein Problem sowas hinzubekommen!

    Aber wer !

    bzw wem kann man sein heiligtum anvertrauen!

    So wie Maik mir das schildert trau ich ihm schon !

    Is halt schon sehr weit weg!

    Wenn alle stricke Reißen wird es wohl an dir Hängen:top1:

    MFG Klaus

    PS: evtl habt ihr noch a paar vorschläge! :mellow:
     
  10. #8 Shifty2002, 02.12.2009
    Shifty2002

    Shifty2002 Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2005, 2,5T)
    also wer sagt man könnte das orange nicht nachlackieren hat ja echt kein plan...
    ich hatte auch nen kratzer und habe den nicht bei ford beheben lassen...ich hatte auch angst dass wegens effektlack man was sehen würde aber man sieht gar nichts...auch von weiten und bei allen lichtreflektionen ist absolut nix zu sehen...

    also ist machbar...gehe zu paar werkstätten die sich auf lackieren spezialisiert haben...!! nur eins...billig ist es nicht...
     
Thema:

Elektrik Orange Nachlackieren?

Die Seite wird geladen...

Elektrik Orange Nachlackieren? - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

    Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  2. Totalausfall der Elektrik

    Totalausfall der Elektrik: Hallo, Es geht beieinander Frage um einen Focus Bauj.2007 1,8 FLH 92 KW 125 PS DA 3 Es fing an mit einem hellen Surren im Motorraum. Und die gelbe...
  3. Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen

    Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen: Hallo Ich habe bei unserem KA nun eine Carbon Sitzheizung eingebaut. Kabel liegen nun unter den Sitzen. Wo ist im KA ein freier Platz im...
  4. sorpio Elektrik problem

    sorpio Elektrik problem: Hallo an alle erstmal. Nun hat es auch leider mich mal erwischt. Nach knapp 2 Jahren treuer Dienste streikt er nun leider und lässt sich nur...
  5. Elektrik Fenster Kofferraum

    Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...