Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Elektrik Orange Nachlackieren?

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von KlausZST, 16.11.2009.

1. #1 KlausZST, 16.11.2009
    KlausZST

KlausZST Neuling

Fahrzeug:
    Focus sT
    Hallo

Mir hat einer (den ich gerade Töten könnte:wuetend:) in meinen Focus einen Kratzer mit Delle in die Tür geschlagen !

Nun war ich schon bei einem Lackierer er meinte er würde es sich es nicht zutrauen es zu Lackieren da man es sehen würde!

Nun eine Frage an euch alle die einen Focus in Orange haben!
    Habt ihr eine gute Adresse bzw. habt ihr schonmal was nachlackieren lassen, und könnt ihr euren Lackiere weiterempfehlen!

Denn ich bin gerade sehr frustriert und weis nun nicht was ich machen soll!

Evtl kann mir jemand weiterhelfen!

PS: Ich kommen aus Donauwört 86690 würde dafür auch 100 km fahren wenn es halt danach wieder super aussieht!

MFG Klaus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Ist zumindest sehr schwer die richtige Farbe zu treffen, da das Electric Orange ein mehrschichtiger Effektlack ist.

Einfach so den Kratzer beilackieren fällt auf jeden Fall auf, mindestens die Tür komplett machen lassen und abwarten wie es aussieht.

4. #3 RH-Renntechnik, 16.11.2009
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    wenn wirds nur gehen mit der tür komplett und kotflügel und seitenwand beilackieren aber selbst dann wirds schwer.

5. #4 Osiris1984, 17.11.2009
    Osiris1984

Osiris1984 Neuling

mein mitleid , genau das is meine größte angst. :weinen2:

6. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Aus dem Grund ist eine Sonderlackierung wie das Electric Orange eigentlich nicht für ein Alltagsauto geeignet, zumindest nicht wenn man Wert auf einen makellosen Lack legt :-)

7. #6 Focus ST Maik, 17.11.2009
    Focus ST Maik

Focus ST Maik Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    ist doch käse... ganze seite lackieren und in de seitenwand und kotflügel beilackieren. sieht man zu 100% nix mehr. man muss nur ahnung haben.. Mach dir das gern.. Wohne in Aue ( Sachsen) habe auch schon 2 ST´s ganz Lackiert und auch haube und kotlügel beilackiert. wenn man weis wie es geht ist das kein thema und machbar das du nix mehr siehst hinterher......

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 KlausZST, 17.11.2009
    KlausZST

KlausZST Neuling

Fahrzeug:
    Focus sT
    Ich denke mir selbst auf der Welt gibts die ein oder anderen Leute die wirklich was drauf haben !

Und mit Tricks und Kniffe ist es denke ich kein Problem sowas hinzubekommen!

Aber wer !

bzw wem kann man sein heiligtum anvertrauen!

So wie Maik mir das schildert trau ich ihm schon !

Is halt schon sehr weit weg!

Wenn alle stricke Reißen wird es wohl an dir Hängen:top1:

MFG Klaus

PS: evtl habt ihr noch a paar vorschläge! :mellow:

10. #8 Shifty2002, 02.12.2009
    Shifty2002

Shifty2002 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2005, 2,5T)
    also wer sagt man könnte das orange nicht nachlackieren hat ja echt kein plan...
    ich hatte auch nen kratzer und habe den nicht bei ford beheben lassen...ich hatte auch angst dass wegens effektlack man was sehen würde aber man sieht gar nichts...auch von weiten und bei allen lichtreflektionen ist absolut nix zu sehen...

also ist machbar...gehe zu paar werkstätten die sich auf lackieren spezialisiert haben...!! nur eins...billig ist es nicht...

Thema:

Elektrik Orange Nachlackieren?

Die Seite wird geladen...

Elektrik Orange Nachlackieren? - Ähnliche Themen

1. Elektrik Fenster Kofferraum

Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  2. Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel

Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel: Hallo zusammen, 2 Fragen zum elektrischen Zuheizer (3 Glühstifte) beim Ford Tourneo Connect , 75PS Diesel, Bj. 11/2006. - hat der überhaupt...
  3. Elektrischer Zuheizer

Elektrischer Zuheizer: Hallo, habe seit drei Wochen einen Tourneo Custom Titanium 2.0 175 PS. Laut Beschreibung bzw. Ausstatungsliste hat er einen elektrischen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW elektrik: Sicherungskasten defekt?

elektrik: Sicherungskasten defekt?: Hi leute, ich habe ein Problem mit meinem Focus 1,6 Benziner von 2003. Es war einmal...;-) Ich bin mit einem Anhänger gefahren, der scheinbar...
  5. Elektrik

Elektrik: Guten morgen leutz, So langsam verzweifel ich. Mein Fiesta zickt sobald er warm wird. Erst sägt nur der Leerlauf sobald er warm wird. Bis kurz...