Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Elektrik Problem wegen Kabelschmorrbrand

Diskutiere Elektrik Problem wegen Kabelschmorrbrand im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo:rotwerden: Hatte bei meinem Galaxy 2.0 Benzin Bj96 ein Kabelschmorrbrand. Kabel (schwarz) von einer Zündspule weg über den Zentralstecker...

  1. #1 galax96, 14.08.2013
    galax96

    galax96 Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, Bj 96, 2.0 Benzin, 115PS
    Hallo:rotwerden:
    Hatte bei meinem Galaxy 2.0 Benzin Bj96 ein Kabelschmorrbrand. Kabel (schwarz) von einer Zündspule weg über den Zentralstecker (hi. Batterie) bis hin zum Sicherungskasten war betroffen. Der restliche Kabelstrang schaut relativ unbeschadet aus. Kombiinstrument ist auch finster. Starter und Benzinpumpe laufen!
    Motorkabelbaum und Sicherungskasten habe ich bereits gewechselt.
    KI habe ich auch überbrückt, bekomme jedoch keinen Strom zu den Zündspulen.
    Weiß jemand wie die Zündspulen angesteuert werden.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen, bis jetzt bin ich nirgends fündig geworden.


    Manfred:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrik Problem wegen Kabelschmorrbrand

Die Seite wird geladen...

Elektrik Problem wegen Kabelschmorrbrand - Ähnliche Themen

  1. "Mima"gesucht wegen Beitrag vom 15.09.16

    "Mima"gesucht wegen Beitrag vom 15.09.16: In diesen hat Er oder Sie den erfolgreichen Einbau einer Rückfahrkamera durch eine Ford Werkstatt mit Ford Orginalteilen berichtet. In einen FF...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Elektrische Spinnereien !?

    Elektrische Spinnereien !?: Moin, seid fast einem Jahr fahre ich einen Grad CMAX Bj 06/2015 und bin so weit recht zu Frieden mit der Kiste. Der Motor mit seinen 150PS Diesel...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Elektrik Heckwischer

    Elektrik Heckwischer: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon einiges gelesen woran es liegen könnte. Die Ursache habe ich jedoch immer noch nicht gefunden. An dem Fiesta...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?

    Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?: Hi Leute, hab mal wieder ne Frage bzgl. meines neuen FoFo. :rotwerden: Weiß jemand, ob dieser Zuheizer im 1.5 TDCI elektrisch oder...
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...