Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR elektrik problem

Diskutiere elektrik problem im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen hab ein 1,9l tdi Automatik . BJ 2002 so vollgendes problem habe bei den wagen mal die Sicherungen kontrolliert weil der wagen...

1. #1 kai-12, 01.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2013
    kai-12

kai-12 Neuling

Hallo zusammen hab ein 1,9l tdi Automatik . BJ 2002

so vollgendes problem habe bei den wagen mal die Sicherungen kontrolliert weil der wagen eigentlich eine GRA hat die nicht geht. Ein tag später habe ich den wagen in der sonne stehen gehabt und seit dem ist mir aufgefallen das ,das Tacho erst wenn ich den Motor bis 3000 Umdrehungen hoch ziehe und dann kommt erst die Nadel und erst dann schaltet er erst auch aber dann auch nur bis zu 4 Fahrstufe. erwisch ich eine bodenwelle so das es im auto gut knallt und danach den motor ausmache und wieder starten tuhe dann geht wieder alles ganz normal. :gruebel:

habe den wagen erst 3 wochen

bitte um hilfe was kann das sein :weinen2:

Ist das Automatikgetriebe von der Kombiinstrument abhängig?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

elektrik problem

Die Seite wird geladen...

elektrik problem - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Elektrik Heckwischer

Elektrik Heckwischer: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon einiges gelesen woran es liegen könnte. Die Ursache habe ich jedoch immer noch nicht gefunden. An dem Fiesta...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?

Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?: Hi Leute, hab mal wieder ne Frage bzgl. meines neuen FoFo. :rotwerden: Weiß jemand, ob dieser Zuheizer im 1.5 TDCI elektrisch oder...
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  5. Problem mit ABS und ESP

Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...