elektrik problem

Diskutiere elektrik problem im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; habe ein 92 bin sehr zufrieden habe volgendes prob oder besser gesagt zwei zu einem geht das tempomat nicht wen ich in einschalte höre ich was...

  1. #1 mendos20, 22.07.2006
    mendos20

    mendos20 Guest

    habe ein 92 bin sehr zufrieden habe volgendes prob oder besser gesagt zwei zu einem geht das tempomat nicht wen ich in einschalte höre ich was kliken und die lampe geht an aber das war es dan auch und beim bord computer wird nicht die durchschnitzgeschwindigkeit und der durchschnitzverbauch nicht angezeit muss dazu sagen das ich vor einiger zeit ein neues kabel vom getrieb (automatik) bis zum steuergeret legen muste da der vierte nicht geschaltet hat war ein kabelbruch weis einer rat
     
  2. #2 Trellflex, 23.07.2006
    Trellflex

    Trellflex Guest

    Wenn du es mit punkten und ganzen Sätzen probierst, dann klicken vielleicht weniger Leute weg...

    Sorry, ist sehr anstrengend so zu lesen.

    Ist das der Originaltempomat? Der wird wohl mechanisch gesteuert sein.
     
  3. #3 OHCTUNER, 23.07.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Versuch es mal bei Scorpioline , dort gibt es einen Technischen Support , könnte zu deinen Problemen etwas geschrieben sein , zumindest zum Tempomat hab ich da mal was flüchtig gelesen !
     
Thema:

elektrik problem

Die Seite wird geladen...

elektrik problem - Ähnliche Themen

  1. Heckleuchten problem

    Heckleuchten problem: Hallo. Habe Probleme mit den Licht hinten links. Manchmal fällt es aus. Habe die mit LED. Habe immer gedacht das es nur beim Motor aus und Tür...
  2. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  3. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  4. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifen problem

    Reifen problem: Hallo Leute, Muß mal was erzählen, War Donnerstag beim Tüv und kam nicht durch wegen 4 Reifen die innen abgefahren sind, manche so stark das die...