Elektrik Probleme

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Punisher, 29.01.2008.

1. #1 Punisher, 29.01.2008
    Punisher

Punisher Guest

Hi ich hab na ein Problem hoffe dass, das jemand kennt und mir helfen kann! Heut morgen rief meine Nachbarin bei mir an und erzählte mir ,dass wohl etwas mit meinem Auto nicht stimmte als ich nachsah sah ich auch schon was sie gemeint hat. Die Warnblinkanlage war an, der Kofferraum stand offen und alle Fenster waren unten! Eingebrochen wurde nicht mein Funkschlüssel lag auch auser Reichweite! Kann mir das jemand erklären? Bin ziemlich angepisst hab das Auto erst 1 Woche und bis jetzt sind schon mehrere Mängel aufgetreten zb. Rost an der Heckklappe ( Das sei aber normal bei den Ghia Modellen hat man mir erzählt) Quitschende Stoßdempfer, Wasser, dass durch den Pollenfilter ins Wagen innere läuft!!!!:mies::mies::rasend:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GOODYEAR, 29.01.2008
    GOODYEAR

GOODYEAR Forum As

Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    also mit der elrktrik würde ich ma auslesen lassen , meiner issn 01er , leit flugrost anna heckklappe un nen wassereinbruch im kofferraum : (

4. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    bei der Kombination kann das eigentlich nur das GEM im Handschuhfach sein. Das ist für die ZV da, also auch für Heckklappe, Blinker und Fensteröffnung beim Ghia

5. #4 MucCowboy, 29.01.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Verpass dem GEM doch mal einen gepflegten Reset - fast wie einem Windows-PC der nach einem Neustart auch oft besser läuft. Dazu die Batterie für ca. 10 Minuten abklemmen. Schaden tut das garnichts. Die ersten paar km läuft der Motor danach vielleicht etwas rauher weil er sich wieder einregeln muss, aber das tut er von alleine. Bitte nur die Schlüssel bei der Reset-Prozedur NICHT im Fahrzeug lassen. Denn wenn er beim Wiederanklemmen versehentlich den Wagen verriegelt, hast Du ein Problem.... ;)

Grüße
    Uli

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrik Probleme

Die Seite wird geladen...

Elektrik Probleme - Ähnliche Themen

1. Smax 2009 standlicht probleme

Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  2. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  5. Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel

Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel: Hallo zusammen, 2 Fragen zum elektrischen Zuheizer (3 Glühstifte) beim Ford Tourneo Connect , 75PS Diesel, Bj. 11/2006. - hat der überhaupt...