Elektrik Probleme

Diskutiere Elektrik Probleme im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ich hab na ein Problem hoffe dass, das jemand kennt und mir helfen kann! Heut morgen rief meine Nachbarin bei mir an und erzählte mir ,dass...

  1. #1 Punisher, 29.01.2008
    Punisher

    Punisher Guest

    Hi ich hab na ein Problem hoffe dass, das jemand kennt und mir helfen kann! Heut morgen rief meine Nachbarin bei mir an und erzählte mir ,dass wohl etwas mit meinem Auto nicht stimmte als ich nachsah sah ich auch schon was sie gemeint hat. Die Warnblinkanlage war an, der Kofferraum stand offen und alle Fenster waren unten! Eingebrochen wurde nicht mein Funkschlüssel lag auch auser Reichweite! Kann mir das jemand erklären? Bin ziemlich angepisst hab das Auto erst 1 Woche und bis jetzt sind schon mehrere Mängel aufgetreten zb. Rost an der Heckklappe ( Das sei aber normal bei den Ghia Modellen hat man mir erzählt) Quitschende Stoßdempfer, Wasser, dass durch den Pollenfilter ins Wagen innere läuft!!!!:mies::mies::rasend:
     
  2. #2 GOODYEAR, 29.01.2008
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe Kompressor
    Focus Mk2 2,0 TDCI
    also mit der elrktrik würde ich ma auslesen lassen , meiner issn 01er , leit flugrost anna heckklappe un nen wassereinbruch im kofferraum : (
     
  3. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    bei der Kombination kann das eigentlich nur das GEM im Handschuhfach sein. Das ist für die ZV da, also auch für Heckklappe, Blinker und Fensteröffnung beim Ghia
     
  4. #4 MucCowboy, 29.01.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.506
    Zustimmungen:
    357
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Verpass dem GEM doch mal einen gepflegten Reset - fast wie einem Windows-PC der nach einem Neustart auch oft besser läuft. Dazu die Batterie für ca. 10 Minuten abklemmen. Schaden tut das garnichts. Die ersten paar km läuft der Motor danach vielleicht etwas rauher weil er sich wieder einregeln muss, aber das tut er von alleine. Bitte nur die Schlüssel bei der Reset-Prozedur NICHT im Fahrzeug lassen. Denn wenn er beim Wiederanklemmen versehentlich den Wagen verriegelt, hast Du ein Problem.... ;)

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Elektrik Probleme

Die Seite wird geladen...

Elektrik Probleme - Ähnliche Themen

  1. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  2. Endlich elektrischer Wagenheber

    Endlich elektrischer Wagenheber: Darf ich vorstellen? Ich sage Ja zum Notfallwagenheber! :)
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

    Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  4. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...
  5. Außenspiegel elektr. / Freischalten

    Außenspiegel elektr. / Freischalten: Hallo erst einmal! Ich habe keinen Knopf zur manuellen elektr. Einklappbarkeit der Außenspiegel. Im Netz hatte ich einen Beitrag gefunden wo...