Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Elektrik Probleme

Diskutiere Elektrik Probleme im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: bei meinem 95´limo mit vollausstattung gehen folgende sachen auf einmal nicht mehr 1. Blinker ohne funktion,...

  1. Boogy

    Boogy Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1995 2,0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    bei meinem 95´limo mit vollausstattung gehen folgende sachen auf einmal nicht mehr

    1. Blinker ohne funktion, aber sie gehen wenn ich den warnlichtschalter betätige
    2. kein abblendlicht ruecklicht, nebellampen ohne funktion kein standlicht, pdc ohne funktion, keine funktion des innenraumfüfters bzw klimaautom.
    wenn ich abblendlicht einschalte geht allerdings die cockpitbeleuchtung?!?

    innenraum licht sowie die lichter unten in den tueren gehen auch ohne probleme memory fuer die sitze auch ok

    das el schiebedach geht nicht per schalter im innenraum aber per kompfortschliessung auf und zu.
    hintere fensterheber sind nur per kompfortschaltung oder vom fahersitz bedienbar.

    hat jemand einen rat?

    oder ist jemand aus der naehe von bergheim erft? (bei koeln) der sich der sache mal annehmen kann?

    vielen dank im voraus

    boogy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boogy

    Boogy Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1995 2,0
    niemand nee idee?
     
Thema:

Elektrik Probleme

Die Seite wird geladen...

Elektrik Probleme - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  2. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

    Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...
  5. Suche Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH

    Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH: Ich suche auf diesem Wege ein neues/gebrauchtes Rohr, wo der Peilstab reinkommt. WICHTIG: Nur ein solches für den elektrischen Peilstab, das ist...