C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Elektrik / Radio

Diskutiere Elektrik / Radio im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Guten Morgen, vor ein paar Tagen habe ich an meinem Autoradio Sony 6 cd mit MP3 die Uhr auf Sommerzeit umgestellt und seitdem wird diese im...

  1. #1 Haischi, 02.04.2014
    Haischi

    Haischi Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 TDCI
    05/2005
    Guten Morgen,

    vor ein paar Tagen habe ich an meinem Autoradio Sony 6 cd mit MP3 die Uhr auf Sommerzeit umgestellt und seitdem wird diese im Radio nicht mehr angezeigt. Wenn ich die änder springt die Uhr entweder auf 00 00 oder zeit nix.

    Dann habe ich die Batterie Abklemmen lassen um das Radio zu resetten. Erst funktionierte die Uhr wieder bis ich im BC die Komforttöne eingeschaltet habe und sofort war die Uhr weg. Doppelschließung geht seitdem auch nicht mehr. Es blinkt doppelt und macht auch 2 x das Schließgeräusch aber man kann von innen öffnen. Das blödeste ist aber das der BC nicht mehr nach ein paar Minuten aus geht.

    Meine Frau gerade damit bei der Werkstatt und er hat die Batterie nochmals abgeklemmt um zu schauen ob die Fehler nun behoben sind. Er meinte das die Doppelschließung evtl. über das Diagnosegerät neu eingestellt werden muss. Wir sollen es beobachten.

    Warum nur verschwindet diese Uhr und warum geht der BC nicht nach einiger Zeit aus?


    Danke, Dennis


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrik / Radio

Die Seite wird geladen...

Elektrik / Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Elektrische Kühlwasserpumpe läuft hörbar nach

    Elektrische Kühlwasserpumpe läuft hörbar nach: Hallo, mir ist aufgefallen dass die elektrische Kühlwasserpumpe bei meinem 1.0 Ecoboost ständig nach Abschalten des Motors deutlich hörbar und...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...