C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Elektrik / Radio

Diskutiere Elektrik / Radio im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Guten Morgen, vor ein paar Tagen habe ich an meinem Autoradio Sony 6 cd mit MP3 die Uhr auf Sommerzeit umgestellt und seitdem wird diese im...

1. #1 Haischi, 02.04.2014
    Haischi

Haischi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 TDCI
    05/2005
    Guten Morgen,

vor ein paar Tagen habe ich an meinem Autoradio Sony 6 cd mit MP3 die Uhr auf Sommerzeit umgestellt und seitdem wird diese im Radio nicht mehr angezeigt. Wenn ich die änder springt die Uhr entweder auf 00 00 oder zeit nix.

Dann habe ich die Batterie Abklemmen lassen um das Radio zu resetten. Erst funktionierte die Uhr wieder bis ich im BC die Komforttöne eingeschaltet habe und sofort war die Uhr weg. Doppelschließung geht seitdem auch nicht mehr. Es blinkt doppelt und macht auch 2 x das Schließgeräusch aber man kann von innen öffnen. Das blödeste ist aber das der BC nicht mehr nach ein paar Minuten aus geht.

Meine Frau gerade damit bei der Werkstatt und er hat die Batterie nochmals abgeklemmt um zu schauen ob die Fehler nun behoben sind. Er meinte das die Doppelschließung evtl. über das Diagnosegerät neu eingestellt werden muss. Wir sollen es beobachten.

Warum nur verschwindet diese Uhr und warum geht der BC nicht nach einiger Zeit aus?

Danke, Dennis

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrik / Radio

Die Seite wird geladen...

Elektrik / Radio - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  4. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  5. Totalausfall der Elektrik

Totalausfall der Elektrik: Hallo, Es geht beieinander Frage um einen Focus Bauj.2007 1,8 FLH 92 KW 125 PS DA 3 Es fing an mit einem hellen Surren im Motorraum. Und die gelbe...