Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Elektrik spinnt

Diskutiere Elektrik spinnt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, heute mal ein kleines Elektrik Problem. Wenn ich den Motor starte, dann bleibt Drehzahlmax (Pfeil), die Schneeflocke, Motorkontroll und...

1. #1 mcbrian, 22.06.2012
    mcbrian

mcbrian Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0TDCi Titanium
    Hallo,
    heute mal ein kleines Elektrik Problem.
    Wenn ich den Motor starte, dann bleibt Drehzahlmax (Pfeil), die Schneeflocke, Motorkontroll und ESP Lampe an, Tachobeleuchtung, Klimadisplay und Drehzahlmesser gehen nicht. Nach ner Minute dann alles i.O...
    Selbes Spiel wenn ich nur die Zündung anmache. Warte ich bis alle Kontrolllampen aus sind und starte geht Drehzahlmesser und Tacho sofort. Klimadisplay auch bei Zündung "an" an sobald die Kontrolllampen aus sind.

Jemand nen Rat ?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Drehicz, 22.06.2012
    Drehicz

Drehicz ABB > "Auto-Birnen-Bauer"

Fahrzeug:
    Focus II Turnier
    BJ. 2010
    1.6 Duratec
  4. #3 mcbrian, 22.06.2012
    mcbrian

mcbrian Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0TDCi Titanium
    Gut habe den fehler gefunden.....

war ne defekte sicherung.....

Thema:

Elektrik spinnt

Die Seite wird geladen...

Elektrik spinnt - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Elektrik Heckwischer

Elektrik Heckwischer: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon einiges gelesen woran es liegen könnte. Die Ursache habe ich jedoch immer noch nicht gefunden. An dem Fiesta...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?

Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?: Hi Leute, hab mal wieder ne Frage bzgl. meines neuen FoFo. :rotwerden: Weiß jemand, ob dieser Zuheizer im 1.5 TDCI elektrisch oder...
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  5. Elektrische Heckklappe

Elektrische Heckklappe: Hallo zusammen, hat der aktuelle Grand C Max in den Ausstattungsvarianten Trend oder Cool & Connect auch eine elektrische Heckklappe oder muss...