Elektrik Super Gau!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von pitter, 22.06.2007.

1. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Hatte grad´ den Elektrik Super Gau zu sehen bekommen.
    Vorgeschichte:
    Freundin eines Kumpels vom Billard sprach mich an ihr Amp würde andauernd an- und ausgehen. Ob ich denn mal danach schauen könnte. Hilfsbereit wie ich nun mal bin (ausserdem kann ich Mädel´s einfach keinen Wunsch ausschlagen) sagte ich zu.
    Jetzt angekommen das:
    Zuallererst muss ich sagen, dass die Installation ein ausgelernter (Heim)Elektriker gemacht hat.
    Pluskabel an der Enstufe dick (eher dünn) wie ein Bindfaden und starr wie Bambus. An mehreren Stellen mit Isotape oder Lüsterklemmen zusammengeflickt.
    Ich arbeite mich weiter vor bis, ne nicht zur Batterie, zum Zündschloss. Dort war das Konstrukt mit einem Stromdieb an die Zündung drangehängt. Hinterm Armaturenbrett baumelte das Kabel an einem unisolierten Schalter um den Amp ein- und ausschalten zu können. Sicherung? Fehlanzeige!:mies::nene2:
    Ende vom Lied:
    Alles rausgerissen und das Mädel zum Einkaufen geschickt!
    Morgen darf ich dann neue Kabel ziehen."ggg"
    Ach so, das Gesicht des Mädels wechselte in den schönsten Rotton als ich ihr erzählte, dass sie Glück hatte und ihr bis jetzt die Kiste nicht abgefackelt ist.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 22.06.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bei solchen Geschichten hauts mir immer die Augen ausm Kopp...
    Die Leute könnte ich *zensiert* und *zensiert* und wenn ich damit fertig bin die Eltern die das verbrochen haben *zensiert*... :rasend: :rasend: :rasend:

4. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Geht mir genauso Christian. Hätt´ ich die Kamera dabeigehabt hätt´ ich mal ein paar Foto´s für die FAQ´s gemacht wie es nicht auszusehen hat!
    Da ist so jeder Fehler den man machen kann gemacht worden.
    Sowas macht mich einfach nur:rasend:

5. #4 Es-Classe, 23.06.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Mir hat mal einer gesagt, das man Staubsaugerkabel! nehmen kann, und
    Sicherungshalter bräuchte man nicht weil ja im Verstärker welche sind!

Wahrscheinlich war dass das einzige Kabel mit der benötigten Länge was
    zu finden war.

Der hat mich wohl für bekloppt gehalten weil ich so viel Geld für
    meine Verkabelung rausgeschmissen hab!

Wer weis wie viele Leute so rumfahren, und für manche Schrottamps
    scheints auch noch grad so zu reichen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrik Super Gau!

Die Seite wird geladen...

Elektrik Super Gau! - Ähnliche Themen

1. Elektrik Fenster Kofferraum

Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  2. Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel

Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel: Hallo zusammen, 2 Fragen zum elektrischen Zuheizer (3 Glühstifte) beim Ford Tourneo Connect , 75PS Diesel, Bj. 11/2006. - hat der überhaupt...
  3. Elektrischer Zuheizer

Elektrischer Zuheizer: Hallo, habe seit drei Wochen einen Tourneo Custom Titanium 2.0 175 PS. Laut Beschreibung bzw. Ausstatungsliste hat er einen elektrischen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW elektrik: Sicherungskasten defekt?

elektrik: Sicherungskasten defekt?: Hi leute, ich habe ein Problem mit meinem Focus 1,6 Benziner von 2003. Es war einmal...;-) Ich bin mit einem Anhänger gefahren, der scheinbar...
  5. Elektrik

Elektrik: Guten morgen leutz, So langsam verzweifel ich. Mein Fiesta zickt sobald er warm wird. Erst sägt nur der Leerlauf sobald er warm wird. Bis kurz...