Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Elektrik-Zündungsplus

Diskutiere Elektrik-Zündungsplus im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Kann mir Einer sagen wo ich im Beifahrer-Fußraum am Sicherungskasten einen Zündung-Plus Draht finde ? Ich habe mir eine Rückfahrkamera mit...

1. #1 hausmaus, 04.04.2013
    hausmaus

hausmaus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max 2011 1,6 125 PS
    Hallo
    Kann mir Einer sagen wo ich im Beifahrer-Fußraum am Sicherungskasten einen Zündung-Plus Draht finde ? Ich habe mir eine Rückfahrkamera mit Monitor eingebaut ,und möchte das der nur bei laufendem Motor tut .
    Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jens & ELa, 04.04.2013
    Jens & ELa

Jens & ELa Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Baujahr. 2005
    1.3 er 44 KW
    Ich habe mir den Strom direkt am Rückwärtsgang abgegriffen. Kamera und Monitor schalten sich bei einlegen des rückwärtsgangs zu!!!

4. #3 hausmaus, 04.04.2013
    hausmaus

hausmaus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max 2011 1,6 125 PS
    Die Kamera hinten ist auch am Rückwertsgang angeschlossen, aber nach vorne kommt nur der Chinch Kabel desswegen muss ich auch vorne ein Plus holen.

5. #4 Jens & ELa, 04.04.2013
    Jens & ELa

Jens & ELa Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Baujahr. 2005
    1.3 er 44 KW
    dann zieh dir doch das Plus vom rückwärtsgang nach vorn !!!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrik-Zündungsplus

Die Seite wird geladen...

Elektrik-Zündungsplus - Ähnliche Themen

1. Diverse Elektrik Probleme

Diverse Elektrik Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen gebrauchten, 17 Jahre alten Focus Turnier zugelegt. Aufgrund des Alters ist über Gewährleistung nicht...
  2. Elektrische Parkbremse, Seil gerissen

Elektrische Parkbremse, Seil gerissen: Guten Tag, ich bin neu hier u. suche Hilfe, weil meine Parkbremse an meinen Mäxchen 2,0 Ghia defekt ist. Das Ersatzteil kostet bei Ford 1.300,-...
  3. Elektrik Überspannung

Elektrik Überspannung: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 4 Jahren einen Focus mit 1,6L Ecoboost und 150 PS. 89TKm ohne Probleme, alles super. Doch jetzt, kurz nach dem...
  4. Elektrische Sitze einbauen

Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...