Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Elektrik Zündverteiler

Diskutiere Elektrik Zündverteiler im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; So, ich schon wieder Motor 2,9i mit Kat und Hydrostössel So, wer weiss welchen Draht ich am Zündverteilerstecker abknippsen muss, damit das...

1. #1 scorpidriver, 19.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012
    scorpidriver

scorpidriver Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2,9 4x4 Turnier
    So, ich schon wieder

Motor 2,9i mit Kat und Hydrostössel

So, wer weiss welchen Draht ich am Zündverteilerstecker abknippsen muss, damit das Kennfeld ausgeschaltet wird. Tester von Ford zur Einstellung ZZP steht nicht zur Verfügung.

Genauer gesagt, den mit der Bezeichnung SPOUT, sprich Spark Out, Schaltplan gibt nix her. Nur Drahtfarben und Klemmenbezeichnungen.

Wer ist da fit oder hat das schon mal gemacht??

Bitte keine 2l oder 2,4 oder Cossi oder ähnliches, Nur jemand der wirklich schon mal nen 2,9i V6 mit Kat und Hydros zerlegt und wieder zusammengebaut hat:). Danke, weil alles andere passt definitiv nicht, auch nicht Mondeo, sorry Leute. ;);)
    Ausser es hat jemand noch nen Bronco oder nen US Karren, den Motor gabs da auch mal.

Gruss an alle

PS OHCtuner danke bis jetzt war alles opti.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 20.01.2012
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Da soll Einer draus schlau werden , wozu soll das gut sein ?
    Beim 2,4er ist das genauso !

Thema:

Elektrik Zündverteiler

Die Seite wird geladen...

Elektrik Zündverteiler - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  2. Totalausfall der Elektrik

Totalausfall der Elektrik: Hallo, Es geht beieinander Frage um einen Focus Bauj.2007 1,8 FLH 92 KW 125 PS DA 3 Es fing an mit einem hellen Surren im Motorraum. Und die gelbe...
  3. Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen

Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen: Hallo Ich habe bei unserem KA nun eine Carbon Sitzheizung eingebaut. Kabel liegen nun unter den Sitzen. Wo ist im KA ein freier Platz im...
  4. sorpio Elektrik problem

sorpio Elektrik problem: Hallo an alle erstmal. Nun hat es auch leider mich mal erwischt. Nach knapp 2 Jahren treuer Dienste streikt er nun leider und lässt sich nur...
  5. Elektrik Fenster Kofferraum

Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...