Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Elektrik

Diskutiere Elektrik im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich suche für meinen Mondeo MK2 den rechten und linken Kabelbaum in der A- Säule Da ich mir hinten Elek. Fensterheber einbauen möchte brauche ich...

1. #1 1965volker, 15.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2012
    1965volker

1965volker Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 BJ 1998 1,8
    Ich suche für meinen Mondeo MK2 den rechten und linken Kabelbaum in der A- Säule Da ich mir hinten Elek. Fensterheber einbauen möchte brauche ich nicht nur den untereren Kabelbaum in der A- Säule sondern auch den oberen und der fehlt mir hat da draussen jemand diesen ?? Gruß Volker

2. #2 mondeo97, 26.10.2012
    mondeo97

mondeo97 Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo 97 2,0
    ich würde es auf dem schrottplatz versuchen die haben alles

Thema:

Elektrik

Die Seite wird geladen...

Elektrik - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unangenehmes Problem, wahrscheinlich elektrisch, nirgends zu finden

Unangenehmes Problem, wahrscheinlich elektrisch, nirgends zu finden: Hallo Gemeinde, Vielen Dank für Ihre Zeit für diese lange Lektüre. Ich möchte so klar wie möglich über dieses Problem sein, das bei meinem Auto...
  2. Elektr. Fahrersitz , mit Memory Funktion

Elektr. Fahrersitz , mit Memory Funktion: Hallo Forum , Habe Kuga mit elektrischer Sitzverstellung und KEINE Sitzposition Speicherung für 2 Personen. Meine Frau möchte das Fahrzeug auch...
  3. Probleme mit elektr. Sonnenblende und Panoramadach

Probleme mit elektr. Sonnenblende und Panoramadach: Hallo, ich bin neu hier und möchte euch erstmal begrüßen ;-) ich habe ein Problem mit meiner elektr. Sonnenblende und meinem Panoramadach....
  4. Elektrik Wie findet man den Blindverbraucher ?

Elektrik Wie findet man den Blindverbraucher ?: Hallo Zusammen, könnt ihr mir einen Tip geben wie ich bei der Fehlersuche vorgehe ? Sicherungen ziehen etc ? Vielen Dank im vorraus Casper
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Elektrik 1 von 2 Batterien platt ?

Elektrik 1 von 2 Batterien platt ?: Moin, ich bin der "Neue". Danke für die Aufnahme. Ich fahre einen Transit kombi 85 KW aus 2009. Nach langer Standzeit und fehlgeschlagener...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden